Beiträge von teeeonline

    Danke für Eure Antworten.Den Blitzercontent hab ich damals unlimitiert dazugebucht.Ich wollte mehr auf die POI Problematik,also Sehnswürdigkeiten anstatt Gefahrenpunkt hinaus.Bei der alten Software gabs damit keine Probleme.

    Hallo,ist ein downgrade zu empfehlen,wenn ich besonderen Wert auf die Blitzerinfos lege?
    Erhält man die neueste Software nur über das C-IQ Center? Was würde der Spass kosten als unlimitierter Kunde? : drink
    Schöne Grüße

    Hallo,ich nochmal.
    Der Fehler ist immer noch da.Leider kann ich ihn nicht eingrenzen und der Monitor ist schwer auszubauen...
    Ich habe am MS 5500 noch die Multimediabox 2100 dran,an der ein DVD-Autoradio dranhängt.
    Jetzt ist meine Vermutung oder Frage, ob das Videosignal des Autoradios(ist ja an der MI2100 angeschlossen) evtl. durch einen defekt der MI2100 gestört werden kann?
    Ich meine nämlich das das Videobild des Navis ungestört widergegeben wird.Muß ich aber noch weiter beobachten.
    Was meint ihr dazu?
    Zur Erinnerung : Die Widergabe ändert sich im Kontrast,Helligkeit und Monitor geht teilweise kurz aus.

    Ja ,ICH WEISS DAS ,aber beim C-IQ Center leider NIEMAND.Wie gesagt die haben mir sogar noch ne DVD Sammlung rausgeschickt-leider ohne die bestellte CD :-D).
    Und mit der Downgeloadeten funzt es ja auch ned,so what?Bei der Code Eingabe erschien im Navi ja als Bestätigung der MRE Content.Nun hab ich die downgeloadete Version-> geht nicht.
    Meine DVD->keine Ahnung ,laut Euch gehts auch nid.
    Und wenn ich noch mal anrufe krieg ich den 4. Satz DVD`s.
    Selbst wenn die es schaffen sollten mir ne CD zu schicken , wieso sollte die funktionieren?Die downgeloadete geht doch auch nicht ?(

    Aber Jewuwa,....ich bitte dich :Lesen ,na klar.
    Hab beim Kompetenzteam angerufen,und die haben mir für die DVD NT 2005/06 sofort und kostenlos den Code gemailt.
    Ja und laut deren Aussage befindet sich die MRE bereits auf meiner DVD NT 2005/06 und würde anhand des Freischaltcodes benutzbar.


    Vielleicht sollte ich die CD vom MS 5600 downloaden.

    Also ich habe mir die CD Mayor Routes Europe runtergeladen.Stecke ich diese in mein DVD System und plane eine Reise nach Spanien,erfolgt die Meldung,daß das Zielland nicht freigeschaltet ist,und der Maßstab wechselt auf 1000 km. ->funktioniert also nicht!


    Benutze ich aber meine DVD mit Deutschland freigeschaltet,funktioniert die Routenplanung.Zwar erscheint auch hier die Meldung Zielland nicht freigeschaltet,die Route wird aber berechnet und der Maßstab bleibt erhalten.-> funktioniert also

    Genau.Ist bei mir übrigens komplett nicht angeschlossen,da ich schonmal Probleme hatte mit dem PC 5510.Zur Fehlereingrenzung sollte ich die Abblendlicht-Plusleitung abklemmen.Letztendlich war aber doch der Navirechner defekt.
    Nun steht der Navirechner auf "Dauer Tag" und soll nur über den Monitor dimmen.