Beiträge von grisu808

    :)


    Sorry, ich weiss ist ne Ewigkeit her Dein Post, aber mein Gerät schaltet sich auch verzögert aus. Seh ich allerdings als kein Problem an.
    Leider gibt es anscheinend tatsächlich kein passendes Interface und das Tachosignal musste ich auch von der Lichtmaschine direkt abnehmen.


    Soweit.


    Falls Du fündig geworden bist und einen Adapter oder Interface gefunden oder gebaut hast > bitte unbedingt melden !!!!


    Danke und cu


    Matthias

    das tachosignal bekommt man nur von der lichtmaschine und muss das signal per kabel in den innenraum führen / ich habs durch den batterieschacht eingeführt / perfekt
    grüsse matthias

    Hi zusammen, ich kann einfach nicht glauben, dass es niemanden gibt der ein Lenkradinterface vom C8 zum Becker Navi 7945 bauen kann. Ich möchte zumindest die Basisknöpfe verwenden können wie Lautstärke etc.
    WER KANN HELFEN ???
    Danke