Beiträge von karuso01

Hi @ll,

da es ja jetzt die neue BMW DVD Europa Europe Business 2013 gibt mit Karten-stand Quartal 4 2011

würde es mich mal Brennend Interessieren ob es hier schon jemals jemand mit den Blitzern geschafft hat !?

ansonsten:
    Zitat von »'readme_speedlimit.txt"«
    speedlimit_tool -svc"d:\yyy.lwd" -a"%TEMP%\speedlimits\areas.csv" "%TEMP%\speedlimits"

Danke, hat geklappt....werde das File nun in den nächsten Tagen testen und bescheid geben

habe jetzt nach langen hin und her mir zwei files gebastelt

einmal areas und einmal limits

aber wie bekomme ich sie nun zusammen als ein file !?

ich muß doch das speedlimit tool benutzen, oder !?

aber was sind die befehle !? -x war ja entpacken aber unter -c gibt er mir immer eine fehlermeldung aus :-(

speedtraps entpacken

ja das klappt, bekomme dann eine txt datei da sind alle blitzer drinn

aber ich kann doch jetzt nicht alle neuen blitzer umschreiben in dem Format :-(

Habe mir mal das Prog RouteConvert für Windows besorgt....geniales Prog kommt aber nicht mit der Endung LWD zurecht.

Mit dem Prog kann man alles umwandeln für mehrere Navis....

Dachte sowas geht auch irgendwann mit den SpeedTraps....wäre wahrscheinlich zu geil :-)

so kann ich dir nicht helfen! hellseherische fähigkeiten besitze ich nicht...

ja dachte das ich die peugeot blitzer einfach neu packe mit deinem tool und dann geht es....
    aber irgendwie geh ich einen falschen weg,
    packen und entpacken funktioniert....

nehme ich richtig an das die originallen speedtraps blitzer anders aufgebaut sind als die von peugeot !?

und man muss dann alles von hand ändern !?

Also das mit den Blitzern Funktioniert nicht so.
    Habe die Datei groß belassen, er liest sie kurz ein und das war es, keine Warnung.
    Selbst wenn ich sie kleinber gemacht habe, kurzes einlesen und das wars.
    Zieh mich erstmal davon zurück.
    gruß

Danke ist geladen :-)

Habe mir Datei mal angeschaut !

Die neue hat 25 einzelne Dateien....

Die SpeedTraps Version hat da nur eine, und da sind mehrere Länder drin.

Habe alle entpackt und mir Deutschland raus gesucht, von den 25 sind es ca 5 .....

Habe sie in einer Version.lwd wieder gepackt und ins Becker geschoben....

Das Problem ist das Becker sie nicht haben will, er lädt die Datei leider nicht... obwohl sie jetzt nur noch 10Kbyte groß ist....

Bin nun nen anderen weg gegangen, und siehe da das Becker Radio liest sie kurz ein so wie es auch bei der Speedtraps ist ...

Das beste ist aber das es die 200kbyte Version ist ......

Auf den einem Bild sieht man die Blitzer Abdeckung von der SpeedTraps und auf der anderen die Abdeckung von der 200Kbyte Version :-)

Mich wundert es dann allerdings, warum es die SpeedTraps als 3ér CD Version gab ....

Leider kann ich es erst am Montag testen ob er sie auch richtig genommen hat, jetzt komme ich an keinem Blitzer mehr vorbei.....

Sollte es nicht klappen werde ich die Version noch mal kürzen, da mir jetzt klar ist warum er sie nicht gelesen hat....

Aber nun wird erst mal Motorrad gefahren am Wochenende :-)
    gruß

Kannst Du beschreiben, was genau Du versucht hast bzw. wie Du vorgegangen bist?

ganz einfach: habe aus der speedtraps das file version.lwd mid einem image programm gelöscht

mir dann die datei hazardareas.lwd aus dem citroen myway navi besorgt.

die dann umgenannt in version.lwd und wieder ins image kopiert

dann das image gebrannt und im navi eingelegt aber nix passiert.

das navi habe ich resetet aber er liest die cd nicht ein.

mit der originalen speed traps geht es

mir ist aufgefallen das das original file 67.584 kbyte hat und die neue datei 210.000 kbyte hat.

vielleicht reicht der speicher vom cascade dann nicht mehr !?