Beiträge von Siggi Khan

    Ach ja da fällt mir noch ein:


    Ich habe aus Sicherheitsgründen nur Kopien verwendet: Diese haben aber sobald das Navi länger läuft und warm wird ziemliche Temperarturprobleme. Dann ist die CD unlesbar und son Kram.


    Da hilft nur übers Menüe Display ausschalten oder Originale wieder rein...

    Hi da,


    ich kann nur zustimmen. Habe 2002 meinen Mondi aus dem Hollenlande und die Benelux registriert. Hatte dann ne Weile gedauert bis ich die aktuelle bekommen habe. Registrierung nur bei Navtec.


    Die Karte ist nicht weiter wichtig, man kann auch anrufen.


    Aber aufpassen: Wenn du versuchst noch ein anderes Land zu registrieren, wie ich für Deutschland, dann ist egal ob du ne Originale gekauft hast oder gebrauchte. Dann gibts kein kostenloses Update:
    Aussage der Hotline:
    Pro Fahrzeug gibt es nur ein kostenloses Update, egal wieviele man nachkauft.


    So ein Zufall, mein Kollege hatte doch glatt auch nen Mondi......



    Kennt jemand ne Adresse wo man ältere Navi-CDs für das VNR9000 kaufen kann? Suche die für Skandinavien/Dänemark. Aber bitte nur originale...