Beiträge von Siggi Khan

    Na dann hoffe ich das du GROßE FISCHE fängst;-)


    Vielleicht fällt ja ein Stückchen für mich ab...


    hihihi


    Schon jetzt sage ich "Hut ab" und vielen Dank.....




    PS: Sollte die Scand. mir mal für die Finger kommen melde ich mich gerne bei dir...


    Grüßle

    Danke,


    ich mache mich mal auch auf die Suche, denn nur wer scuht der findet.


    Bei Navteq rufen die IMMERNOCH 165 Steine auf, obwohl es die 2003er SW ist.


    Ich finde das eine UNVERSCHÄMTHEIT. Mittlerweile bekommt man doch ganz Europa für ~90Eurodollars für andere Navis.. :evil:


    Sollte ich fündig werden melde ich mich wieder....

    Salve Gemeinde,


    gibt es eine/mehrere Möglichkeiten mehr als nur AUDIO-CDs, Navigation-, Radio mit dem VNR9000 zu nutzen???


    Bin für fast alles offen...


    Danke

    Recht hast du. Ich fnde auch die Karten sind super gut.


    Sieht auch lustig aus wenn du auf ne Insel fährst und nicht die dazugehörige CD des Landes hast.
    Aber im Ernst; ausser dass ich CD-Jockey beim navigieren spielen muss bin ich rundum zufrieden...


    Würde den"Fehltritt" wieder machen ;-) :) :) :)

    Hallo dir.ab,


    auch ich suche die Skandinavien.


    Hast da schon was gefunden?
    Ich wäre bereit einen Test für dich dieses Jahr im Urlaub zu machen. Nur wenn du einverstanden bist.


    Grüße siggi

    Danke für deine Antwort.


    haste mal probiert die Kopie beim Brennen mit langsamer (2x oder 4x) zu brennen?


    Das hat bei mir einwenig geholfen.


    Meins steigt dann aber voll aus... Nach so ca 15 Min. geht´s dann wieder für 30 Min usw.

    Hallo mack und die anderen.


    Das mit den zwei CDs ist leider richtig. Ich mache es mittlerweile so:
    Da ich in der "SÜDHÄLFTE" wohne und ich in die Nordhälfte muss lege ich bevor ich losfahre die Nord ein und suche das Ziel. Dann meckert es rum das es den aktuellen Standort nicht zuordnen kann. Sobald ich aber die Autobahn erreiche, sucht es aber die Route.


    Das VNR ist aber in meinen Auge sehr schnell von der Routen suche: Es gibt nicht sehr viele die so schnelle erste Routeninfos von sich geben.


    Zu den Kommandos kann ich nur sagen: Unterhaltung habe ich von der Frau neben mir. Die Kommandos sind eigentlich recht präzise und verständlich. Hat man was überhört, drückt man einfach auf die Info oder OK Taste und die dame sabbert wieder. Aber mann muss sich an die Zeitpunkte der Infogabe schon gewöhnen.
    Andere sind aber z.T noch viiiiiiieeeeel schlimmer.