Beiträge von Siggi Khan

Sorry, aber ich denke wenn die Mail um die persönlichen Daten berichtigt ist sollte es in Ordnung sein oder???

Naja, ich denke wenn noch nicht mal das geht,

bye bye last post

Interessiert hier ja eh keinen....... ?(

Soviel dazu....

Ging schneller als gedacht:

Da ich den Mondeo damals in den Nederlanden gekauft habe muss ich mich ans Kundencenter in HOLLAND wenden, da kann mir das Deutsche nicht helfen.....

Dann werde ich mal versuchen von denen was zu erfahren, glaube aber nicht wirklich daran.

Ist aber schon ein Hammer....

FORD die tun was

So. ich habe eben einen Anruf von meinem FORD_Händler des Vertrauens erhalten und auch nochmals per email bestätigt bekommen:

Früh aufgefallen; hier die Zensur..

So wie es aussieht hab ich in die Seife gebissen.....

Nix neues mehr....

Ich werde aber trotzdem bei FORD im Kundencenter nachfragen was jetzt ist....

Hallo Dirk.

Ich hatte soeben eine Mail von FORD mit der Bitte um Rückruf bezgl. des VNRs:

Aussage: Es wird definitiv KEINE neue Software für das Gerät mehr geben.
    Frage: Ob ich denn bei Navteq registriert bin? Klar, logisch. Wie denn mein Händler hieße............. Man wolle sich mal rückversichern, daß ich auch registriert bin und dann nach einer anderen Lösung mit meinem Händler und mir suchen. Es könne aber ein wenig dauern.....

Mal sehen was passiert.

Bezgl. des Anerkennens vom Ansprüchen; ich weiß net so genau? Keine Garantie, keine weiteren Ansprüche... Alles sieht sehr nach Kulanz von FORD aus, wenn sie was machen...

Dir gute Besserung und komm bald wieder auf den Damm...

LG

Hab ein paar Fehler beseitigt.....

Hallo und guten Morgen.

Schön wieder was von dir zu lesen..... :]

Na da haben wir ja jemand der es getestet hat. Es war auch als vorsichtsmaßnahme gedacht da die Eingangswiderstände ja halbiert werden....

LG

da sieht ne zweite ordinäre Antenne auch nicht wirklich gut aus......

hmmm....

vielleicht im Seitenteil ??? Beim Mondeo Turnier ist die zweite Antenne hinten rechts auf die Seitenscheibe gedampft. Sieht man kaum....

Nur wher so eine bekommen ????

So habe es endlich geschafft meine Anfrage nach FORD los zu schicken. War mir noch nicht so sicher ob ichs tatsächlich machen soll, da ich nicht wirklich eine "ergötzende" Antwort erhalten werde.

Aber: Wie bei Schalke; die Hoffnung stirbt zum Schluß...

Na schön nicht himmeln;

probierts aus. Ist ja nicht mein VNR... *GRINS*

Und wenn es soooo einfach wäre mit dem Brücken, warum hat es dann der Hersteller nicht gleich gemacht???

Die zweite Antenne ist auch fürs DIVERSITY. Sicher langt hier auch eine Wurfantenne. Aber um einen guten Empfang zu haben, was das VNR nicht immer wirklich hat, sollte da schon ne ordentliche Antenne eingebaut werden...

Das mit den Brücken würde ich nicht ohne ordentlichen Adapter/Entkoppler machen, sonst kannste dir den Tuner himmeln, wegen den falschen Widerständen der Antenne....

Solch ein Adapter ist mir auch noch nicht untergekommen....

Moin moin.

Mich ereilte folgende Email zu meiner Anfrage bezüglich neuerer Software:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des VNR-Navigationssystems.
    Für das VNR 9000 Navigationssystem wird es nach unseren derzeitigen Informationen kein weiteres Update geben. Das ist allerdings eine Entscheidung der Firma Ford, an die Sie bitte diese Frage richten müssten. Sie erreichen die Firma Ford wie folgt:

Phone: +49-221-9033333
    kunden@ford.de
    http://www.ford.de
    Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder rufen Sie uns an. Geben Sie dabei bitte auch Ihre Kundennummer an.

Mit freundlichen Grüßen,
    NAVTEQ Kundenservice
    Postfach 501
    7300 AM APELDOORN
    NIEDERLANDE
    Internationale kostenfreie Tel.Nr. 00800 18 23 53 22
    Lokale kostenfreie Tel.Nr. Deutschland: 0800 181 6065
    Lokale kostenfreie Tel.Nr. Frankreich: 0800 914 478
    Lokale kostenfreie Tel.Nr. Italien: 800 781 145
    Tel. Nummer: +31 555 384 245
    Fax Nummer: +31 555 433 947

Somit, denke ich, wissen wir woran wir sind. :-D)

SCHE...

Sagenhaft. Die Arme S.. von Händler. Beim "richtigen" Kunden erlebt er sein Waterloo....

Ich bin mal auf die Antwort deines Händlers gespannt......

Wenn sie dir nen anderes Navi spendieren wollen....???? Über Infos freuen wir uns alle...