Beiträge von HeinS

Habs mir gestern erstmalig auf meinem Galaxy i9000 installiert.

Blitzerwarner ist noch nicht aktiviert. Ich soll den Shop besuchen. Da ist aber nichts. Soll ja auch mit dabei sein. Oder muss ich erst eine Ecke fahren, damit sich der Warner aktiviert?

Über G-Play für 47 Euro Sonderpreis bis 12.08 die Europakarte plus 3D und Live gekauft. Beim Download kam der Hinweis auf Navigon Select, der jetzt aber nirgends zu finden ist. Ist Select nicht eine abgespeckte Version?

Wenn ich überlege, was beim Navi (70Premium) alles serienmäßig dabei ist, finde ich dieses hier etwas entäuschend. Alles ist mit weiteren Kosten verbunden.

Hatte das beim 92 Pr ja auch schon festgestellt:

[92 Premium] 92 Premium noch lieferbar?

Auf Nachfrage beim Support hieß es, die Geräte würden weiterhin verkauft. Aber im Moment gäbe es wohl Lieferprobleme, die angeblich bald überstanden wären. Dann würden die Geräte auch wieder ausgeliefert.

Außerdem würde es auch Nachfolger geben. Wie die dann heißen, konnte sie aber nicht sagen.

Na, ob mans glauben darf? Alles wissen die ja auch nicht. Und was sie an Info wie weitergeben, ist ja auch so eine Sache. Deren Hauptaufgabe ist ja eher, Kunden zu beruhigen...

:)

hat alles gut geklappt. Hab gerade für weitere 2 Jahre verlängert.

Hoffe jetzt, dass das Gerät auch solange hält. Den regulären Navigon-Preis hätte ich außerhalb der Garantiezeit nicht bezahlen wollen.

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Schätze auch, es hapert an der Grundkonfiguration mit nur DACH.

Und den Preis der Karte wäre mir für dieses Gerät auch zu hoch. Dachte, das gibts auch zB bei Ebay wie für mein Navigon....

Hallo zusammen, wir haben ein (wenig genutztes) Nüvi 200w von 2007 mit DACH-Kartenmaterial. Kann man hierfür auch Livetime Europa kaufen und mit dem Navi komplett nutzen?

Über einen Link zu einer günstigen Bezugsquelle würde ich mich freuen. :)

Moin zusammen :)

Bei mir läuft das Abo in ein paar Tagen ab. Einen Gutscheincode für 30% habe ich schon erhalten.

Nun habe ich bei Amzon geschaut und gesehen, dass es dort für das Abo eine Aktivierungskarte für 57,- Euro zu kaufen gibt. Einzulösen dann über Fresh.

Es gibt nur ein Angebot und das ist auch noch von einem neuen Verkäufer.

Kennt sich jemand damit aus, ist das ein seriöses Angebot? Oder geht das nur über Navigon?

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Navi zu kaufen, welches mein 70 Premium ersetzen soll.

Auf der Navigon Seite wird nur noch das 92 Premium als Live aufgeführt.
    Über Idealo findet man günstige Geräte nur mit unbestimmter Lieferbarkeit. Lieferbare Geräte sind teilweise teurer als der UVP.

Oder ist das 92 Pr doch keine gute Idee? ?(

Was wäre denn vergleichbar?

Bei Ebay gibts diese 7" China (?)-Klopper. Wäre das was?

Habe mein Navi mit unterschiedlichen Fehlern viermal eingesandt. Hat nie länger als 14 Tage gedauert. (zweimal Austauschgeräte, einmal tw. Hardwareaustausch, das vierte mal angeblich fehlerfrei)

Kontaktaufnahme nach meiner Erfahrung besser telefonisch. Weitere Anworten auf Mails kommen aber bei bestehendem Vorgang zügig.

Die letzte und damit fünfte Einsendung (gleiche Fehler wie beim vierten mal) war vor einer Woche. Bei meinem Anruf ohne Warteschleife direkt mit einen Mitarbeiter verbunden.

Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.

BTW: Ich sollte das Gerät selbst online wiederherstellen. Auf meinen Einwand, dass die Garantie in zwei Wochen abläuft und es mir sicherer wäre, wenn der Service sich das Gerät anschaut, bekam ich schnellstens die RMA und Einsendeadresse.

Ich würde an deiner Stelle dort anrufen und mal nachfragen...

Hab wegen meinem mal wieder defekten 70 PR mit jemanden von der Navigon-Hotline gesprochen. Die Dame meinte auf meine Frage nach den 92ern, dass es die Geräte weiterhin zu kaufen gibt.
    Leider war ich über die Sommeraktion nicht informiert worden. Angeblich gabs bis 1.7 günstigere Preise.

Mein 70PR hatte ich nach einem SW-Absturz auch formatiert. Das gelang aber - auch nicht mit div. separater Formatierungs SW - nicht richtig. Hinterher konnte ich nichts mehr selbst machen und musste das Gerät einschicken. Es wurde ohne Probleme auf Garantie ausgetauscht.

Ich kann das Problem hier auch nicht nachvollziehen.

Moin,
    was mir auffällt:
    Schaut mal auf die Übersicht, wie wenig Probleme es anscheinend mit der Navi-Technik gibt. Gibt nur wenig Antworten auf die Fragen. Aber 100te, wenns ums spammen geht.

Irgendwie habe ich das Forum anders in Erinnerung, mehr fachliche Kompetenz...jetzt muss man bei vielen Beiträgen immer öfters hinterfragen, warum schreibt der User XY das und dies...:(

Schade....