Beiträge von HeinS

Hat sich bei meinem i9000 automatisch geupdatet.

Nun bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server: "Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/oder Netzwerkverbindung."

Über Fresh angeschlossen, wird das Handy mit meinem Account erkannt und ich kann Downloads starten.

Edit: Jetzt funktionierts wieder. Komme wieder in den Markt. KA, was da los war.

Danke für denTipp mit dem Explorer.
    Ich hatte den FF als Standard-Browser. Nachdem ich für die erste Navigon Anmeldung den Explorer als Standard-Browser angemeldet hatte, funktionierte die Account Anmeldung. :)

Hatte heute aber nicht erst mit dem FF als Standard-Browsere versucht, sondern gleich den Explorer benutzt.

War die 3.4.1 > wegen dem Fehler deinstalliert, neu von Navigon 3.4.1 runtergeladen u. installiert >wegen selben Fehler deinstalliert > 3.4.6 Beta runtergeladen und installiert > klappt ebenso nicht > Java installiert klappt auch nicht > nach Java Installation 3.4.1 nochmal neu installiert > Fehler

FW und Virenscanner bei beiden Geräten gleich, beim NB gehts, beim PC nicht....

Danke für den Tipp. :)

Java frisch installiert. Leider klappts immer noch nicht. Neues Passwort angefordert. Das kam, über Fresh angefordert, sofort bei mir an. Damit leider auch kein Erfolg. Ich denke, ich warte mal bis Morgen ab.

Habe über die Feedback-Funktion in Fresh mal eine Meldung abgeschickt...

Edit:

Gerade mal am Notebook, ebenfalls mit Win 8.1 getestet. Damit funktionierts. Ohne vorher Fresh und Java neu installiert zu haben.

Moin,
    nach dem Windows 8 Upgrade auf 8.1 erstmals nun auch bei mir keine Verbindung zum Server, wenn ich auf mein Konto zugreifen möchte. Das Gerät (70 Premium) wird erkannt, die Karten-SW richtig angezeigt. Sowie ich auf MyNavigon-Account zugreifen möchte, kommt die Meldung mit dem Serverfehler (CG2009)

Fresh deinstalliert, die normale neu installiert, Ordner gelöscht - nichts. Wieder deinstalliert und die Beta installiert - auch nichts.

Oder liegts an Navigon?

Hab ich gemacht. Ich hab denen Screens gemailt. Mal sehen, was die meinen.
    Eigentlich ist das Gerät ohne eingebauten GPS Empfänger PS ja nicht kompatibel, aber es funktionierte vorher.
    Könnte mir auch denken, dass das Gerät im Google-Store nach IMEI gecheckt wird. Nach dem es dort Neuerungen gegeben hat, muss es noch nicht mal am FW Updaten des Tablets liegen. Wahrscheinlich wäre auch eine Neuinstallatiion nach Werkseinstellungs-Reset nicht mehr möglich.

Moin zusammen,

heute hatte ich auf meinem POV ProTab 3XXL das aktuelle Firmwareupdate aufgespielt. Nun kann ich im PlayStore die gekaufte App erkennen, aber nicht mehr installieren. Nicht kompatibel mit dieser Version heißt es sinngemäß.

Vor dem Update hatte es in Verbindung mit einer Bluetoots Maus und der Bluetooth GPS Mouse SW einwandfrei funktioniert.

In Fresh wurde das Gerät erkannt, ich konnte die Karten einwandfrei downloaden.

Was kann ich nun machen?

Hallo zusammen,

möchte meinen Logger auch unter Win8 nutzen. Die Installation der von Royaltek runtergeladene Locr und Datadownloader SW für Win7 wird von Win8 aus Sicherheitsgründen verweigert.
    Mit Win7 64bit konnte ich beides problemlos nutzen.

Welche aktuelle SW kann ich mit Win8 64bit benutzen?

Hallo,
    Bringt es was, über die Andriod-Einstellung die Lautstärke einzustellen?
    In 4.11 zB hat man die Möglichkeit' die Lautstärke mit drei Reglern separat für Medien, Videos, Musik und Spiele sowie Benachrichtigungen und Wecker einzustellen.

Hallo, habe es hin bekommen. Musste das Kartenmaterial über den PC und dem dort abgeschlossenen Tablet mit Fresh runterladen. BT- Maus connectet mit BT GPS App und Navigon als Debugger APP funtionierts nun. :)

Danke für deine Antwort. :)

Das habe ich drauf. Wird für Apemap offensichtlich auch benötigt.

Komisch ist, dass ich die App aus dem Playstore ganz normal installiert bekomme. Beim Start der App kommt das Fenster PC oder Wlan auswählen. Bei klick auf Wlan startet nach Verbindung und Verifizierung mit Navigon der Download von gut 500MB. Nach dem der Download zu Ende ist, crasht die SW.

Ich habe ein POV ProTab3xxl. Installation bricht nach dem Download der 580MB Datei ab. Die rund 30 MB große Navigon App wird ohne Fehlermeldung installiert.

Das Tab hat keinen GPS Empfänger. Ich verbinde es über Bluetooth mit einem externen GPS Empfänger.

Mit der Navi-App Apemap zB. funktioniert das so.

Ist Navigon eventuell nicht für externe GPS Empfänger geeignet, oder kann man durch hinzufügen einer apk Datei wie im Nexus 7 Thread was machen?