hallo, für 25 würd ich ihn nehmen...
gruß stefan
hallo, für 25 würd ich ihn nehmen...
gruß stefan
hallo dlw,
das 4000er zeigt die radarfallen im Auslamnd sehr wohl an, und das hilft auch
ich suche nach einer möglichkeit, das akustische signal zu unterdrücken. das speedlimit kann ruhig weiter angezeigt werden, das ist ja schon hilfreich....
ich glaube mich auch zu erinnern, daß man da irgendwo eine Toleranz einstellen konnte wie ei den festeinbauten von vdo, ich find nur nicht mehr wo...
HAllo, ich finds einfach nicht :
ich hatte mir den akustischen Hinweis eingestellt, wenn man schneller fährt als erlaubt, "bingt" es nun.
das nervt aber auf Dauer, ich hätte es gerne wieder weg, die radarfallen sollten aber trotzdem angezeigt werden.
wer kann helfen?
bitte keine hinweise : dann fahr halt langsamer...
Stefan
achja, PN 4000...
ganz einfach, es ist ein DX - V professional, der erlaubt noch die aufschaltung des Navibildschirms auf weitere Monitore...
ein normaler ex-V geht da meines wissens nicht.
weiß jemand, ob die kabelfernbedienung auch an beiden geräten verwendbar ist? also einfach nur rechner tauschen wäre möglich ß
mfg
stefan
also ich bin mit der neuen version voll zu frieden...
hab in meiner gegend einige neuerungen im kartenmaterial entdeckt!
mfg
stefan
Hallo, lese mich grade durch die diversen zhreads mit cf card durch. konnte aber noch keinen finden, der sagt, daß eine cf card von mehr als 2 (4 GB würd mir im moment reichen ) mit navigationsdaten und mp3s läuft.
Bei wem geht denn diese konstellation?
und mit welchem fabrikat?
hat schon jemand die sandisk extreme 4 GB getestet? Wenigstens mit nur mp3 files?
gruß stefan
Hallo, gestern istr mir aufgefallen :
Ich habe eingestellt, daß ich Raststätten angezeigt haben möchte. Dummerweise wird aber jeder Autobahnparkplatz als "Messer und Gabel" Angezeigt. Bug bekannt?
Stefan
war bei mir zuerst auch so, dann wie beschrieben nochmal kaltstart (on Taste 5 sec drücken, dann gings los mit dem update.) hab aber erst das vdo Update von der dvd gemacht das mit dem gui noch nicht.
na klar, ich meins schon...
hat etwas gedauert und ich war trotz genauer befolgung der Anweisung etwas irritiert, als das gerät länger dunkel blieb ?(, ein weiterer Kaltstart hat aber den updateprozeß ausgelöst.
Der Erfolg ist erstaunlich : ich erkenne das gerät kaum wieder...
muß jetzt noch in der praxis testen!
gruß stefan
ja, geht es, hab vor 3 Tagen bestellt, gestern war das päckchen da...
Gruß Stefan
hättest du auch einen tipo für neinen geplagten audi fahrer mit "Audi-carhandy" (nokia 3110)??
mfg
stefan
dass die felgen andere maße haben, heißt noch nicht, dass das navi davon was merkt, entscheidend ist der abrollumfang des reifens, und der kann bei einem 50% reifen auf 17 zoll genau so groß sein wie ein 80% auf 15 zoll. also erst mal gucken!!
mfg
stefan