Wie willst du das machen?
Nach meiner Erinnerung funktioniert das nur über die speicherkarte, bei angeschlossener Stromversorgung die Karte mit dem aktuellen system einlesen und gut ist.
VDO ist halt kein TOMTOM...
Beiträge von spüli
-
-
Du kannst das gerät natürlich auf eigene Kosten zur Reparatur einsenden, je nachdem was kaputt ist lohnt sich das ja vielleicht noch...
Adresse gabs hier im Forum, kann ich dir auch noch raussuchen...
-
-
kannst du da ein Interface empfehlen?
-
Hallo,
habe neuen Sprinter hier und möchte für die Hinterbänkler einen Videomonitor anschließen, der auch während der Fahrt gehen soll.
Brauch man dazu noch irgnedwelche interfaces oder ist das standartmäßig möglich?Gruß
Stefan -
nee, legal jedenfalls nicht.
-
hast du denn eine sd-karte drin ?
Ist auf der eine datenbasis drauf?
Ohne SD - karte nutzt das Ding nix...Kartendaten gibts auf DVD zu kaufen, fertig bespielte SD KArten natürlich auch, aber teurer...
-
habe bei einem fahrzeug den gleichen Fehler (positionierung dauerhaft neben der straße)
sat empfang laut gerät 5-6, sollte also in ordnung sein.
muß tachosignal angeschlossen sein??
-
PC5200 ist besser, aber nicht so einfach zu bekommen...
-
es gibt (oder gab ein fertiges kabel zum einschleifen) ich finde aber den schaltplan davon im moment nicht mehr und das fzg ist unterwegs, so kann ich nicht nachmessen.
bist du schon weitergekommen? -
kabel habe ich noch, ist aber mindestens 3 meter...
was bezahlst du freiwillig? -
hallo Rentner,
schön daß du mich zitierst, aber was wolltest du denn sagen?? -
soweit ich weiß, gibt es das 3010 auch n och gar nicht so lang. ..
ist so ein zwitter zwischen dem 3000er und dem 4000er...ich behelfe mir meist damit, die (Zwischen-) Ziele vorher in Ruhe einzugeben und dann unterwegs per "letzte ziele" wieder abzurufen. Eine optimierungsfunktion (Tourenplanung), bei der man alle ziele auf einmal eingibt und dann eine optimale route mit entsprechend in reihenfolge gesetzten zielen erhält kenne ich eh nur von stationären Programmen wie Map and Guide.
-
enn du die originale DVBT antenne meinst mit dem Magnetfuß, deren KAbel ist sehr wohl ein Koax kabel. Prüfe mal, wo du es abgezwickt hast, daß die Innenseele keine Verbindung zu den abschirmdrähten hat. bei kurzschluß dort kann es kein bild geben...
-
Hast du denn den Multimediabaustein verbaut? soweit ich weiß gabs da auch verschiedene softwarestände bei dem ding...
ist so eine silberne zigarrenkiste...