Beiträge von ² Bad °° Boy ²

    *G* ok, wenns jemanden interessieren sollte, hab den rotz zum laufen gebracht :)
    lag aner fehlenden masse für handbremse :)


    leider hab ich aber dennoch die falsche dvd :(


    Edit:
    nur so zum verständniss, sind alle versionen die für die d serie sind auch fürs x1 kompatibel? oder geibt es welche die nur mit d1 d2 und d3 laufen?

    nein, leider keine originlae...
    deklarieren wirs mal als sicherungs copie ;)


    und viel mehr als die daten / bezeichnung oben habe ich nicht zur hand, hochstens noch den typ des rolings, aber denke daran kanns nich liegen, den dan hätte sie sich ja meines erachtens nach als nicht leba gestellt und nicht erst installiert...


    und wie gesagt, zu "poi" in der umgebund kan ich antippen (fernglass symbol)
    aber halt das eingeben von adressen PLZ etc. ist alles hellblau und nicht dunkel blau hinterlegt...

    einen schönen guten nabend @all


    habe nun ein kleines problem, habe die "neue"
    Produktnummer: CNDV-80MT/EW-2-A
    Version: 0x050000


    sie wurde anscheinen korrekt installiert (bin von der 50 zur 80 gewechselt.)
    den nun wird beim starten auch navgate oder navtech angezeigt, kann mich nicht genau erinnern...


    leider habe ich nur das problem (selbst wen in den dvd navigations modus) gewechselt wurde, das ich keine ziele eingeben kann!


    es geht aber was, wen ich aus der umgebung z.b. eine tanke anfahren will, das geht, aber halt auf adresse eingeben gehen geht nicht.


    zudem wen ich mir die grafik anzeigen lassen möchte (uhr, tacho, volt)
    steht bei tacho, volt, dases derzeit oder zur zeit nicht möchlich währe....


    also irgendwie binn ich rat los...


    zu dem hatte das navi seit gut übe einem jahr im schrnk liegen, nach dem es repariert wurde, also seit her nicht mehr benutzt!


    vieleicht bin ich auch einfach nur eingerostet und habe etwas vergessen zu beachten, dennoch währe ich für rad und tat sehr dankba!


    MfG
    ² Bad °° Boy ²


    Danke für die auskunft!! schönen so. noch!

    habe leider sehr schlechten empfang mit dem x1 es ist in einem citröen jumpy, habe auch schon einen antennen verstärker dazu gehangen, leider bringt auch der nur schlechten bis karkeinen ervolg :(


    hat den schon jemand erfhrungen mit einem antennenverstärker gemacht? wo am besten anklemmen, marke etc.


    habe ihn zwischen dem original antennenkabel und der verlängerung, den strom bezieht er sich über die antenenansteuerung (blau)...


    gibt es den auch aktive antennen, die einen besseren empang erziehel? also ne art aktive antenne??


    den ne dab box ist einfach zu teuer das künstigste für die 700er is 325....


    währe dankba um jeden rad :)


    MfG
    Baddy

    hi @all habe das problem, das sich bei mir der EQ nicht einstellen lässt, wen ich z.b.: 100 Hz auf -3 stelle wird der bei allen anderen auch übernommen also 80Hz etc.


    weis eventuell jemand einen rad??


    MfG
    Baddy

    hi @all


    hier mal meine erste frage und mein erster beitrag ;)


    also habe mal bei ebay geschaut und zwar suche ich die lenkradvernbedienung für das x1 nun scheint es zwei warianten zu geben


    CD - SR 77
    CD-SR 100



    welche is den nun die richtige...???


    naja das set also die fernbedienung und das mic is ja nich teuer würde mich ja auch reitzen, allerdiings interessiert mich ob ich dafür noch ne andere soft brauche das es funzt??


    doff währe allerdings nur das ich dan zwei mic habe da ich auch nen freisprecheinrichtung habe, was ich dan optisch nich gereade berauschernd finde...


    MfG
    Baddy