Beiträge von McNorX

    Hallo und danke schon mal für die Antworten.


    Andreas: leider hab ich Deine Antwort zu spät gelesen - aber es hat einwandfrei funktioniert. Habe die Mo5076 (Vers. 7.6) als Vollversion hier und direkt installieren können; es gab keine Probleme von 6.1 auf 7.6...


    Meine Sorge war ob ein Schlüssel zur Aktivierung erforderlich würde - aber dem war nicht so. Das System ist, soweit ich das jetzt beurteilen kann - wesentlich schneller geworden und durch ein paar hübsche Icons erweitert worden!


    Jetzt fehlt mir noch der BMW-Kartensatz; aber ich arbeite daran!


    Vielen Dank nochmal @ all!


    LG
    Tom

    Hallo zusammen,


    muss direkt mal zugeben das ich absolut Newbie auf dem Gebiet bin! :D


    Ich habe eine Frage zu meinem MS5000: Wenn ich es richtig sehe habe ich ein Uralt-OS MO5061. Wie ich hier im Forum erfahren habe müsste ich auf die MO5076 updaten. Macht es Sinn diese OS-CD z.B. bei ebay zu kaufen (oder über Filesharing zu laden)? Wird bei diesem Update ein Key benötigt?


    Zum zweiten die Frage nach aktueller KartenCD: Soweit ich gelesen habe ist das MS5000 ein Non-IQ System. Macht es da Sinn die Karten-CD bei Ebay (oder Alternativ) zu besorgen?


    Zum letzten hab ich noch eine Frage zu "Blitzerinfos": Wird das auch von MS5000 unterstützt?


    Ich danke Euch schon mal im Voraus!


    LG
    Tom