Beiträge von svob

    Hallo,


    ich habe mir einen DVD- Player der Marke Roadstatr (DVD-3201P) mit den von ebay Aktiv-Adapter ( von conexx- electronics) eingebaut.( Navi-Plus non DX 4D0035192E) der ton ist sehr gut, aber das Bild ist schwarz/Weiß und flimmert bzw. zuckt sehr stark so, dass man so gut wie nichts sehen kann! das ist auch, bei abgestellten Motor!
    Kennt jemand das Problem??


    Grüße Gerhard

    Hallo,
    habe schon alles mögliche versucht mit dem gala signal das navi einzustellen, nur es haut nicht hin. es ist immer 100m zu spät :( ich war bei den freundlichen und habe mir einen stromlaufplan besorgt, nur ich sehe keine ausgangs-signale! ( nur auslaßvenlil?? und keine pinbelegung von den stecker!! + verbindung usw...) kann mir bitte jemand sagen, wo die abs- signale beim A3 tdi Bj 98 liegen. ???
    bin wirklich für jeden tip sehr dankbar!!!


    grüße Gerhard

    Hallo,


    ich habe mir bei einen A3 bj. 98 ein navi plus eingebaut. sieht echt gut aus und soweit funktioniert auch alles mit den bose usw. aber leider ist die wegweisung immer 100 m zu langsam. habe die non DX auf 12 eingestellt. ist das geringste was ich einstellen kann. soweit ich weiß, gibt aber das gala nur 8 impulse ab. kann man das mit den reifenparameter ausgleichen?? welche zahl müßte ich bei 12 impulse eingeben??? oder weiß jemand wo das ABS signal bei einen A3 1,9 tdi bl 98 ist?? lieber wäre es mir wenn ich mit dem gaga auskommen würde, aber wenn es nicht anders geht, dann möchte ich an das ABS rann. nur wo greife ich das ab??
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    ( könnte auch interessante bilder mailen, wie man ein navi plus in einen A3 NICHT FACE LIFT bekommt und NICHT!!!! die klima tauschen muß!!! sieht sehr sehr schön und original aus und kostet noch dazu viel weniger!!)


    schöne grüße Gerhard

    Hallo,


    ich haben einen A3 Bj 98 1,9 tdi mit bose. es war früher ein Chorus I ohne wechslersteuerung drinn. nur leider hat der vorbesitzer einen anderen radio eingebaut gehabt und alle pins von der Iso-norm Stecker umgesteckt. möchte jetzt ein navi plus einbauen und habe ein broblem mit den anschließen! kann mir jemand sagen, wo ich die pinbelegun bzw. die farben der kabel von den schwarzen stecker für + , - , gala, beleuchtung,..... von den braunen stecker ( vorder boxen) und die pinbelegund vin den kleinen gelben (6 kammern) bekommen ??


    bin wirklich ratlos!


    grüße gerhard

    Hallo,


    ich möchte ein navi plus non DX ( alte version ) in einen Audi A3 bj 98 1,9 tdi einbauen. dazu müßte ich das linke und rechte ABS-Signla anschließen! weiß jemand wo das zum abgreifen liegt?? oder hat es jemand schon mit dem gala-signal angeschlossen???


    grüße gerhard

    Hallo,


    habe mir ein Navi plus aus einem A8 gebraucht gekauft. es sollte eigentlich ein DX Gerät sein, aber bei den Audihändler wissen sie es nicht genau!
    Die Teilenummer ist 4D0 035 192 E
    so viel mir bekannt ist, sind ja nur die Geräte mit den Endbuchstaben A non DX oder ?


    kann mir bitte jemand helfen, da ich mir eine software kaufen möchte, weiß aber nicht welche???


    Grüße Gerhard

    Hallo!


    Ich habe ein rießen Problem! Ich hane einen A3 Bj. 98 mit originalen Bose Sound System und möchte ein navi plus mit der Teilenummer 4D0 035 192 E ( angeblich aus einem A8) anschließen. Mit den angebotenen Adapter auf Ebay soll das angeblich nicht funktionieren. gibt es irgend wo einen Adapter oder einen Anschlußplan oder ein Link wo das erklärt wird???? Hat das jemand schon mal gemacht?? Ich weiß wiklich nicht mehr weiter!!


    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir wer helfen könnte, weil ich mir sonst alles um sonst gekauft habe:


    grüße gerhard

    Hallo,


    ich würde einen tip brauchen und zwar. ich möchte mir ein navi plus kaufen, nur weiß ich nicht was besser ist ei DX gerät oder nicht bzw wo der genaue unterschied ist! es gibt dann noch DX5, DX7 für was steht die zahl? ich habe gehört, dass bei den DX geräten immer eine fehlermeldung kommt TMC????? kann mich bitte wer von euch aufklären???


    DANKE! ;)

    hallo,


    ich habe den radio schon mehr als 24 stunden abgedreht gehabt, abgesteckt und restet. trotzdem funktioniert die originale 5.0 nicht mehr. sie ist eigentlich in einen sehr guten zustand. ich habe den radio mit 1+3+tp resetet, aber die sender waren trotzdem noch gespeichert. gibt es nicht eine möglichkeit, dass man das radio KOMPLETT löscht bzw restet? ich bin wirklich über jeden ratschlag sehr dankbar!


    grüße gerhard

    hallo,


    ich habe in meinem becker ein update von 5.0 mit einer gebrannten 8.0 gemacht. die instalation hat 100% funktioniert. habe es eine woche verwendet und es hat alles sehr gut geklappt. aber jetzt wenn ich die cd hinein gebe, steht cd wird geprüft , navi wird gestartet und geht nichts. die alte 5.0 funktioniert auch nicht mehr!! kann mir bitte jemand helfen?
    danke


    grüße gerhard ?(