Beiträge von Dir.ab

Ja so ist das wohl. Es wird von Ford und auch von NavTech nun nicht mehr geagt es kommt noch etwas.

Bei Ebay verkaufen Händler nun auch die Version 2003 z.Zeit für 149 , na wenn die einer kauft . CD´s von 2003 für 149 die haben doch ganz schön einen an der Waffel.

Wie gut das ich mir ab und zu mal eine leihen kann ;-)

MfG Dirk

Hallo zusammen,
    ja natürlich! Die Steckerbelegung werde ich mir wohl noch von MB holen müssen, mal schauen ob die sowas wie einhe TIS Cd haben.

Für mich geht es in einem Forum darum sich zu helfen und das dann auch selbst zu machen. Jeder mag es anders sehen, mit Geld hat das erst mal nichts zu tun. Wenn Du aber für 5 min Arbeit und 2m Kabel 200 zahlen möchtest hat das für mich schon was mit :-( zu tun.

MfG Dirk

Wenn das Teil geht werde ich es mal Posten, vieleicht mit Fotos.

Na Du bist ja eine tolle Hilfe, Leute geht zum Händler bezahlt dort für 2 Stück Kabel von 2m und 0,5 Gramm Lötzinn ca. 200

Das ist wohl Deine Aussage!?? Ja Hilfe sieht anders aus, schau mal ins Ford Forum hier, da sind wohl viel weniger Leute Aktiv aber wohl mehr NoW H... ;-)

OK, für die Leute die es wissen wollen.. ich suche dann mal bei Tachosignale.de

MfG Dirk

Hallo, na schön das noch jemannd was schreibt! DANKE ;-)

Das Auto ist eine ganz normale B Klasse!!! IUch wollte nur kein Radio drin haben, also Stecker Boxen ect. alles normal!

Warum soll ich ein Radio von Werk aus Kaufen > 1000 wenn ich ein Navi von einem Freund für 300 haben kann.

Das sollte doch für Becker ein Normaler DIN Schacht sein, oder?
    Can Bus? Tachosignal geht auch über die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung ( Gal ( a ) ). Bei meinem alten Navi ging das so.

Kennt sich hier den Keiner mit der Aktuellen B klasse aus???

MfG Dirk

Hallo zusammen,
    da ich Null Ahnung habe wie das bei MB ist und auch nicht bei Becker Frage ich hier einmal lieb nach :-)

Kann ich in der B Klasse ( Ohne Radio gekauft ) das Becker Indi. 7920 einbauen? Wenn ja wie?

Geht dabei noch die Lenkradbedienung? Oder muss ein Interface darn ?
    Steckerbelegung ect.

Bin für alle Info´s Dankbar!
    Die Software bei dem Gerät ist 1.01, ist es richtig das es da nun schon die 2.02 gibt und was kostet die mich ?

Viele Fragen aber hier ist ja auch immer ein ganzer Haufen v0on guten Leuten am Arbeieten ;-)

DANKE !!! DIRK

Hallo zusammen,

was laufen für Navi´s im Mondeo 2002 BJ, 1,5 DIN ( Wie VNR9000 )?
    Ich werde wohl leider bald umsteigen und das meine Frau den Mondeo weiter fährt soll auch ein Navi rein!

Travelpilot gibt es auch für Ford, sind die Stecker gleich???
    Wer kann mir da helfen?
    Welche Software?
    Wie Aktuell?
    FSE möglich ?

MfG Dirk

Hallo, soweit ich weiss geht das nicht. Einen Cd Wechsler ja. Eine FSE Ja.
    Das mit der Tel. Funktion ist leider auch nicht so ganz wahr.

Es gibt nach 2003 keine Software ( Karten ) mehr für das Navi, Leider.
    Wir sollten weiter bei Ford anrufen.

Auch beim ADAC ( Navi Test ect.. )

MfG Dirk

CD Kopien laufen auf dem VNR9000 wohl auch, da 2003 die letzten CD´s auf den Markt gekommen sind sollten alle Cd´s auch als Kopie zu bekommen sein.

BRD 2003 Nord u. Süd
    Benelux 20003
    Spanien/Portugal 2003
    Italien 2003
    GB/Irland 2003
    Schweden/Dänemark 2003
    Mitteleuropa 2003
    Frankreich 2003

MfG Dirk

Hallo Daniel,
    wie Du hier sehen kannst sind nicht gerade viele user der Meinung! Schade aber ich glaube es werden zur Zeit viele VNR9000 Geräte verkauft! ebay ect.

Ich bin kein Ford Freak und werde das Teil noch gebrauchen solange mein Mondeo noch muß !

Dann werde ich sicherlich keinen Ford mehr kaufen ( auch nicht bei 40 % Rabat ).

Mal schauen wer sich noch alles meldet, waren ja mal ein paar VNR9000 user hier im Boart aktiv.

MfG Dirk , Schöne Grüße nach Frankfurt

Hallo,
    wenn Du hier schon mal gelesen hast weist Du ja nun das es die Version 2003 von dieversen Ländern gibt. Das wird auch die Letzte sein!

BRD Nord u. Süd
    Benelux
    Mitteleuropa
    Italien
    GB/Irland
    Spanien/Portugal
    Frankreich
    Schweden/Dänemark

ich habe diese CD´s alle und bin auch bereit Dir zu helfen. Schreibe mir
    bitte eine Mail maito: Dir.ab@online.de

MfG Dirk