Beiträge von Dir.ab

    Hallo zusammen,


    ich kann Dir gerne die Steckerbelegung senden! Per E Mail.... Die GPS Maus oder Antenne ist bei mir viereckig ( Stecker wie beim Comannd2.0 ). Dann gibt es zwei Antennen , ich habe aber nur eine und den zweiten da draufgelegt!



    Ich kann mir nicht vorstellen das ein HiFi Geschäft damit klar kommt! Haben die den Pälne? Sicherlich nicht von Visteon.


    Mich würde interessieren ob ich über den Tel Knopf und die Buchse auch ein Tel anschliessen kann oder ist das nur Schau?


    MfG Dirk


    * Bin mal gespannt was der Händler da sagt!

    System Länder akt. Version Update


    ((9/01 05/03) Visteon VNR9000, NAVTEQ Benelux, CE, D, F, I, GB, Iberia, Schweden/Dänemark 2003 11/05 (letztmalig)



    Dies Infos kommen von einem User ! Und die wurden gefunden auf der Seite " Navishop.at "


    Ich muste auch etwas suchen aber wir machen uns gerade Tel. schlau!


    Das wird wohl das Update sein was ein paar Usern angeboten wurde dann aber wieder zurückgezogen wurde.


    MfG Dirk

    Das mit dem Einsenden ist so ein Ding. Ich habe das über einen Ford Händler gemacht. 4 KM von meiner Haustür entfernt.


    Visteon Kerpen ( da wurde das gemacht! ) ist gleich einen Steinwurf weg. Es ging nur über den Händler!


    MfG Dirk


    Klär erst einmal ob das mit der Stromversorgung ok ist. Kannst das Teil ja auch mal anderswo anschliessen.

    Hallo zusammen,


    das sieht ja so aus als wenn die Stromversorgung immer wieder stirbt ( Neustart mit PIN ). Hast Du mal Deine Stecker überprüft? Hast Du die Original Stecker ( 3 Stück ) wie vom 5000/6000/6006 Radi0o drin?


    Sicher kann Dein Teil auch MP3 ! ( über einen Wechsler ) 6 Fach geht dann auch über die Lenkradbedienung.


    Schreib mal etwas mehr, hast schon mal selber dran gefummel?



    Darf ich Dich in die Liste der VNR9000 User aufnehmen ?


    MfG Dirk

    Hallo zusammen,
    hat jemannd von Euch die Postanschriften vom ADAC , Autobild , und anderen Automobilclubs ?


    Wenn ja bitte eine PN oder eine Mail an Mich !


    DANKE!!!


    MfG Dirk

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage : Ich habe eine Menge Telefonate mit NavTech geführt und es wurde immer etwas anderes erzählt.


    Hat jemannd hier im Forum eine Klare Aussage von NavTech das es keine Software mehr für das VNR9000 geben wird?


    Wenn ja bitte sende mir das doch.



    MfG Dirk

    Hallo zusammen,
    ich war mal wieder in Kontakt mit Ford und möchte nun auf diesem Weg mal alle User mit VNR9000 auf eine Liste bringen.


    Bitte Erst einmal nur den Namen ( an mich Privat dann noch Eure Mail Anschrift ) Ich erfrage dann später über Mail die Fahrzeugdaten ab und werde dann auch eine Exelliste erstellen.


    MfG Dirk



    Ich setzte mich mal an die Nummer 1, Macht Ihr dann bitte weiter!!!
    Ich kopier Eure Daten dann hier in die Liste!


    1. Dir.ab ( Dirk Abts ) VNR9000 Besitzer seit 2002
    2. Mondeopower ( bitte Mail an mich Privat wenn wir über 20 Leute sind )
    3. danielfrankfurt ( bitte Mail an mich Privat wenn wir über 20 Leute sind )
    4. Yven
    5. Robin01 (Mailanschrift vorhanden!)
    6. bkuhlmann
    7. ErFuhrFord (Mailanschrift vorhanden !)
    8. Sqm ( Mailanschrift vorhanden )
    9. Anker M. (Mailanschrift vorhanden , aus Dänemark !)
    10. Manniback (Maianschrift vorhanden)
    11. Jürgen Kratel (Mailanschrift vorhanden)
    12. TDCI (Mailanschrift vorhanden)
    13. jk_mondeo
    14. Bernd W. (Mailanschrift vorhanden) Ein Garmin-Gerät wurde angeboten!
    15. Wolfgang ( Mailanschrift vorhanden )
    16. Torsten O. ( Mailanschrift vorhanden )
    17. Uwe B. ( Mailanschrift vorhanden )
    18. W. Unterbauer ( Mailanschrift vorhanden )
    19. Sammelfreak1
    20. Karl Heinz ( Mailanschrift vorhanden *)
    21. Mondi-ST220
    22. T. L. ( Mailanschrift vorhanden )
    23. Michbeck ( Mailanschrift vorhanden )
    24. DTH_1 ( Mailanschrift vorhanden )
    25. Timo ( Mailanschrift vorhanden )


    * Bitte nicht böse sein wenn ich nicht jedem gleich Danke sage *

    Hallo zusammen,
    nun wie gesagt, der Nette Herr Schi... vom Kundenzentrum in Köln hat mich heute zurückgerufen.


    Bitte nicht lachen !!!


    " Ist ist zur Zeit noch nicht entschieden in welcher Weise Ford das Regel will. Ob mit einem Update oder anders :-)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich lasse das nun mal ohne Wertung hier stehen. Möchte aber nun einmal richtig zur Sache kommen.


    Hat hier jemannd von Ford eine Schriftliche Aussage dazu???? Z.B. Es gibt keine update mehr 0der etwas in der Art???


    Bitte last es mich wissen, wenn Ihr bereit seit Euch mal bei Ford wirklich zu erklären.


    Will heissen: Ich mache ein Schreiben an Ford fertig! In dem Schreiben werde ich auf die Situation erneut hinweissen und brauche natürlich auch Leute die dahinter stehen. Also Namen und Fahrzeugdaten!


    Bitte schreibt mir per Mail wie Ihr dazu steht. Ich bin auch bereit das dann an verschiedene Zeitschriften und Verbände weiterzuleiten.


    Es gibt da auch noch andere Möglichkeiten doch erst möchte ich mal sehen ob wir auch > 20 Leute sind ;-)



    MfG Dirk

    Ich werde sofort berichten wenn sich was ergibt. Was ein Problem sein dürfte sind die Navis die nicht im PKW verkauft wurden!


    Also ich z.B. habe schon ein paar eingebaut und die kammen alle von
    Ebay. Hoffe einmal das es da auch eine Regelung gibt.


    MfG Dirk

    Ich habe gerade mit einem H. Schi... Tel. Ford Kundenzentrum Tel.
    Die haben dann meine Daten: Erstzulassung - Fahrgestellnummer
    ect. aufgeschrieben.


    Die werden sich dann bei mir melden!



    MfG Dirk


    Ich habe natürlich von dem Angebot der Benelux Händler berichtet *