Beiträge von Dir.ab

    Hallo zusammen,


    es gibt leider nichts neues. Ich habe meine CD´s nun auch fast alle defekt.
    Hatte einmal alle Länder CD´s . Bei Frankreich gab es ja immer wieder Ärger bis hin zum Reset bei Visteon in Kerpen.


    Wenn noch jemannd infos hat: IPhone anschliessen ect. der soll mir mal eine Nachricht zukommen lassen.


    Für D´s bin ich natürlich auch zu haben auch im wechsel :-) Nichts Illegales nur ausleihen !


    VG Dirk

    Hallo zusammen,
    bin seit Jahren wieder zum ersten male hier. Von Ford gibt es nichts für uns user!


    Ihr könnt nur Eure CD´s austauschen sind soweit ich weiss:


    BRD Nord u. Süd
    Italien
    GB/Iralnd
    Spanien/Portugal
    Schweden/Dänemark
    Mitteleuropa
    Frankreisch
    Benelux
    die lassen sich alle Kopieren, was natürlich verboten ist!!! Die Cd´s laufen aber. Visteon in Kerpen bei Köln hat ab und zu sogar noch mal VNR9000 zur Rep. da.


    MfG Dirk

    Hallo B. M.


    Lach, ja genau Funktionstüchtig und das ist es laut einigen Urteilen eben nur mit Software die nicht veraltet ist.


    Aber die Unterstützung von der Forumsseite ist wie immer Klasse, seit GEO24.de hier bei P..... liegt kommt nichts mehr.


    Aber schön das Du was geschrieben hast. Sicherlich sind da die Meinungen wieder verschieden aber das Ist halt so mit den Meinungen.


    ZITAT Richard von Weis... : Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins.


    ;-) MfG Dirk

    Danke für die Übersetzung. Deshalb ja die Liste. Wenn wir ca. 30 Leute Ford mit einer Sammeloklage überziehen werden die schon sehen.


    Verbraucherschutz wird hier in Deutschland hoch geschrieben.


    MfG Dirk Abts

    Hallo S.


    schau mal das Video an was ich als Link gepostet habe. Ford hat Ärger in den NL.


    Auch wenn Du kein VNR9000 mehr hast die Liebe bleibt ;-)


    MfG Dirk


    * Ich habe die Mitteleuropa Cd verloren, oder abgegeben und die kommt nicht wieder. Was soll ich nur machen? Eine für 165 kaufen ?


    :-(

    Hallo zusammen,


    bitte seid nicht böse das ich mich hier so wenig sehen lasse aber ich bin leider Krank und kann nicht so wie ich will.


    Schaut Euch mal diese Seite an, es war ein Bericht im TV. Soweit ich das nun mitbekommen habe bekommen die wohl 300 zugesagt.


    Das ist zu wenig aber damit hat Ford doch Ansprüche anerkannt. Bitte versucht es auf diesem Wege mal bei Ford. - Schriftlich !


    Ich mache natürlich mit meiner Liste weiter aber erst einmal in die REA und dann werde ich wohl meine Hobby etwas ändern müssen.


    Hier ist auch eine Filmdatei , sehr sehr Nett


    http://kassa.vara.nl/portal?_scr=kassa_artikel&number=3239667


    Bis dahin alles gute.


    MfG Dirk

    Hallo zusammen,
    ich habe es bei mir einmal mit einer Wurfantenne versucht und es geht. Ich habe mich aber dann für einen Adapter ( selfmade ) entschieden. Habe einfach beide Eingänge genutzt und dann die Kabel verlötet.


    Das mit den Wiederständen ist wohl war aber es hat keinen Ärger gegeben.


    MfG Dirk

    Hallo zusammen,


    ich habe nun erst einmal ca. 30 Leute zusammen und werde intern bei Ford und auch Extern über das Kundenzentrum nun mal anfragen.


    Die Anfrage ist in zwei Stufenb zu verstehen: 1- Wir 30 User und zwei Fachzeitschriften fragen einfach einmal nach, Signalisieren auch die Möglichkeit einer Sammelklage. Natürlich durch die Presse begleitet.


    2- Ford Intern kommen mehrere Mitarbeiter und fragen bei Ihren Chefs mal nach was den da los ist, Öffentlichkeitsarbeit ect. Es wird nur noch schlecht über Ford gerede und so weiter.



    --- Leider finden wir hier im Forum ausser die Plattform keine Hilfe, selbst Navishop.at hat die Seite schnell verschwinden lassen auf der das update angeboten wurde. Habe aber eine Kopie. ;-))


    MfG Dirk