Beiträge von spinraj

    Z200 meldet Stau und Umfahrungmöglichkeit einige Sekunden bzw. direkt vor dem Stauende. Im Fahrzeug 3er BMW läuft auch ein Business Navi mit wobei die Software veraltet ist - trotzdem leitet das Navi einige Kilometer vorher um.


    Was ist mit dem Becker passiert ??? Was kann ich machen das es wieder richtig funzt ????


    Schöne Grüße und Vielen Dank

    Vielen Dank für die Hilfe - bei mir geht es. Habe Mail von Pocketnavigation.de erhalten - die Jungs haben meine POI Warner Daten nachträglich eintragen müssen.


    Danke nochmal an alle

    Hallo


    habe POI Warner gekauft und aktiviert. Bei Pocketnavigation.de habe mich registriet. Mit dem Synchronisieren klappt aber nicht. Synctool auf dem PC versucht etwas zu laden...z.B. D Einkaufen Kaufland...und steigt mit der Meldung - Sie sind nicht be Pocktenavigation oder Synchronisierungspartner angemeldet - aus. Obwohl mit dem gleichen Daten ich mich direkt bei Pocketnavigation.de anmelden kann !!!!!


    Mache ich hier grundsätzlich etwas falsch oder wie gehe ich jetzt vor.



    Vielen Dank

    Hallo an alle,


    ich habe eine Liste mit ca. 70 Adressen. Firma, Strasse, Haus No. PLZ und Ort. Habe ich irgendeine Möglichkeit die Daten (Excel) direkt in das Navi reinzukopieren bzw. importieren so das die Adressen Automatisch im Navi erscheinen ???


    Vielen Dank