Beiträge von Matthias55

    Hallo Männer ...


    Jetzt weiß ich wo ich meine grauen Haare her hab ...


    In meinen neuen Berlingo - Kasten Bj. 10/03 soll mein Becker 7820 rein ... aber weder Saturn, noch der Citroen Händler haben dieses Speedpuls Kabel gefunden !!! Zum Schluß hat das Steuergerät gestreikt , bzw. es hat sich aufgehangen ... was sich nach fast einer Stunde wieder gegen hat ... Gott sei Dank .


    Laut Citroen Auskunft soll es am Steuergerät der dritte - hintere Stecker Pin 1B, Kabelnummer 6739 sein ...


    Nun zu meiner Frage, gibt es im Raum Hannover einen Händler, der diese Navigation ohne Schaden einbauen kann ???


    Für jeden nützlichen Hinweis bin ich sehr dankbar !!!


    Einen schönen Abend wünscht Euch Matthias

    Moin Moin,


    Was soll ich sagen, ich bin begeistert vom Navi Becker 7820. Es funktioniert einfach tadellos. Selbst die Bedienung, ohne Probleme !
    Jetzt will ich nur hoffen, daß die Freude lange hält.


    Also, nochmals vielen Dank für die intressanten Hinweise....


    MfG Matthias

    Hallo Fred,


    Nachdem ich Dir geschrieben habe, habe ich eine Flut von Mails mit Viren gekommen. Selbst heute kamen ein Dutzend mit deiner Adresse !!!


    Deshalb werde ich demnächst die Adresse wechseln, wenn es so weiter geht.


    Sei bitte nicht böse, aber ich werde mich später noch einmal melden.


    MfG Matthias

    Hallo miteinander, Moin Moin,


    Eigentlich sollte ich ein Roman schreiben, aber das überlaß ich lieber denen, die es auch bringen.......


    Die erst Navi die eingebaut wurde, ein Blaupunkt....E1. Nach ca, 2Stunden, Ausfall des Display, nur noch Grütze.....
    Das zweit, der gleiche Typ, beim nach Hause fahren, rechtes Poti (Drehregler) fest.....


    Jetzt kam langsam Hitze bei mir auf, obwohl ich Waage bin....


    Jetzt wollte ich es Wissen, Becker 7820, gelb, High Speed rein.
    Was soll ich sagen, einfach Spitze ! Von der Technik und von der Menüführung !


    Der einzigste Unterschied zu Nevtech 3.0 ist, das die Routenführung/Hausnummer von Teleatlas etwas exakter ist.
    Jetzt will ich nur hoffen, das die Freude lange anhält !!!


    MfG Matthias

    Hi,


    Klar, Blaupunkt arbeitet schon lange auf diesen Sektor und versucht das Ruder in die richtige Richtung/Stellung zu bekommen. Die Konkurrenz schläft nicht !


    Zu 99,9% neige ich wahrscheinlich zum E 1.


    Vielleicht hat es die gewisse Reife !


    Naja, erst am Montag, hätte ich den Termin zum Einbau.


    Also noch Gnadenfrist !!!


    MfG Matthias

    Hallo ihr Zwei,


    Die Hoffnung wächst, wichtig ist für mich die Zuverlässigkeit, Bedienung und das ich an das Ziel geführt werde, was ich zuvor eingegeben habe. Sicher wird es immer Favoriten geben. Aber wer wird meiner.....?!


    HSP, heißt bestimmt High Speed 78......


    Aber das Blaupunkt ist noch nicht lang auf dem Markt, Oder !!!


    MfG Matthias

    Hallo Fred,


    Die Unsicherheit wächst ! kl. grins


    Nein, ich freue mich über sehr viele Meinungen, aber ich muß erst einmal das Laufen lernen, weil ich mich noch nie damit auseinander gesetzt habe.


    Nun hab ich mich heute Früh auf die Socken gemacht und der gr. VW-Audi Händler in unserer Gegend hat das Blaupunkt vorrätig.


    Mit Einbau und ausführlicher Einweisung, möchte die Fa. 850 .


    Klingt auch nicht schlecht, Oder !!!


    Aber ich muß es ja nicht überstürzen ! Eigentlich muß ich nur nach den Einbaukosten fragen.


    MfG Matthias

    Hallo Wheel,


    Hab gerade mal ein paar Meinungen von den neuen Blp. tr.p. E1 gelesen. Alle waren einer Meinung, ist ein Spitzengerät und das für 658 , im Moment.


    Nun fällt mir die Entscheidung noch schwerer, aber die Zuverläßigkeit steht im Vordergrund.
    Kannst Du eventuell was zur Software sagen, ob sie auf den aktuell Stand ist ??? Oder....Oder.....


    MfG Matthias

    Hallo,


    Das hört sich nicht gut an !!!


    Na ja,bist jetzt ist es noch nicht gekauft, bzw. eingebaut.
    Aber Defekte können bei allen Geräten entstehen, was man vorher natürlich nicht weiß.
    Sag mir doch bitte , denn Unterschied zwischen 7823,25......


    MfG Matthias

    Moin Moin,


    Ich hoffe, Ihr habt das Spiel mit den Eiern gut überstanden !!!


    Nun noch einmal kurz zum Becker 78......
    Worin besteht eigentlich der Unterschied und auf welches Display sollte man achten, bzw. läßt sich gut ablesen ??? Und welche Software ist aktuell..... ???


    Einen sonnigen Feiertag wünscht Matthias

    Hi,


    Was soll ich sagen, mit deiner Hilfe bin ich ein großes Stück weiter gekommen. Stimmt, in Hannover wird es möglich sein, ein Händler zufinden. Wie gesagt, vielleicht meldet sich noch einer o. ich geh selber auf Suche. zB. Media Markt.........


    Fred, hab Dank für deine Mühe und ich laß es Dir wissen ,wenn es eingebaut ist.


    Dir und deiner Fam. noch ein frohes Fest, Matthias

    Hallo Fred,


    Nichts gegen ebay, aber ich habe genügend Leibeigene, die mir heute noch was Schulden !!!


    Also werde ich mal sehen wo ich so ein Gerät im Raum Hannover, mit Einbau bekomme.


    Vielleicht hat sogar ein Händler Interesse und meldet sich einmal. Wäre ganz toll von Ihm.


    MfG Matthias

    Hallo Fred,


    Ist schon richtig, aber ich wollte es in einem Rahmen lassen, von ca 1000 .


    Worin bestehen denn die Unterschiede von Becker 7820 7825 7823 ?


    Vom Preis her würde es passen.


    LG Matthias