Beiträge von jupzup

    Doch es gibt ein Problem mit der 4.0 und dem 7941 !! Das habe ich schon in einem anderen Post geschrieben.


    Mein 7941 trennt ständig die Verbindung zu meinem Nokia 6220 Classic. Getestet auch mit einem Nokia 6233 ebenfalls das Problem.


    Dieser Fehler war bei der SW 3.6 auch und wurde mit 3.7 gefixt. Jetzt mit SW 4.0 ist dieses Problem leider wieder vorhanden !!!!



    Habe den Becker Support per emal informiert leider ohne jegliche Reaktion noch nicht mal der Empfang meiner email wurde bestätigt....traurig !!!

    Hallo,


    das Bluetooth Problem ist leider wieder da mit der 4.0 !!! Hatte dieses Problem auch mit 3.61 und mit 3.7 war es weg nur leider jetzt mit 4.0 schon wieder......ständig trennt sich das Nokia Handy...bin super sauer !!!


    Habe das gestern an den Support von Becker gemeldet mal sehen wie schnell die das fixen :(

    Habe heute auch die Version 3.7 im Briefkasten gehabt.


    Allerdings kam die Unaufgefordert ... Ich habe lediglich vor einigen Wochen mal eine Support Anfrage gestellt ( per email ) wo ich die BT Abbrüche bemängelt habe. Daraufhin kam eine Antwort mail das man an dem Problem dran sei und ich Bescheid bekommen wenn man eine Lösung hat.


    Das war alles so vor ca. 1.5 Monaten.... Na ja und heute dann die CD im Kasten...das nenn ich mal Service !! Werde die morgen dann mal einspielen....

    So habe mir mein Cascade nun erfolgreich an die BMW Beleuchtung angepaßt.


    Also das Bedienpanel muß komplett zerlegt werden, was aber nicht so schwierig ist. Die Tasten habe ich dann von hinten mit einem roten permanenten bzw. wasserfetsen Farbstift angemalt. Ich habe nur wenig Aufgetragen damit es nicht zu dunkel wird.


    Auf jeden Fall bin mit dem Ergebnis super zufireden, das Cascade paßt jetzt auch im dunkeln perfekt zut BMW Instrumententafel :bounce1


    Anbei ein paar Bilder leider sind die dunkel Aufnahmen nicht ganz so gut.


    Grüße......

    Hallo zusammen,


    ich habe mein Cascade Pro in einem BMW und würde gerne auch die Tastaturbeleuchtung in Orange haben.


    Jetzt meine Frage hat das schonmal jemand selber gemacht ?? Kann man evtl. die LED´s zb. mit Lasur Farbe anmalen oder evtl. mit Farbfolien ??


    Der Garantieverlust beim öffnen ist mir klar aber es geht jetzt nur mal Grundsätzlich darum ob man irgendwie die Tastaturbeleuchtung ändern könnte.


    Vielleicht kann ja mal der ein oder andere was dazu sagen.


    Danke und Grüße...

    Hi,


    so mein Cascade ist heute tatsächlich gekommen...ging wirklich zackig...:bounce1


    Geliefert wurde: Cascade Pro mit System CD 3.6 und CF Karte 3.0


    also runterhandeln habe ich gar nicht erst versucht bei Caraudio24 weil ist meistens eh zwecklos bei den größeren Onlineshops.


    Ich habe mir heute bei Amazon eine Extrememory Secure Digital (SD) 4GB Karte bestelt.


    Link hier --> http://www.amazon.de/Extrememory-Secure-Digital-Highspeed-Speicherkarte/dp/B000FUFU3W/sr=8-1/qid=1158418783/ref=pd_ka_1/028-2960150-5716527?ie=UTF8&s=gateway


    Die Karte soll recht schnell sein und Amzon macht nomalerweise keine Probleme wenn man mal das Widerrufrecht in Anspruch nimmt...sprich sollte die Karte nicht enstpechend im Cascade Pro laufen geht sie zurück.


    Leider kommme ich erst nächstes WE zum Einbauen...werde aber dann mal Berichten....



    Grüße
    Sascha

    Hallo,


    habe heute mein Cascade Pro bekommen und gesehen das Becker hier wohl ein anderen GPS Antennenstecker einsetzt wie ich ihn kenne.


    Problem in meinem Fahrzeug befindet sich schon eine GPS Antenne und diese würde ich gerne nutzen bzw. hat diese Antenne so einen Schraubanschluß..gibt es evtl. einen Adapter mit dem ich meine schon vorhandene Antenne an das Becker anschließen kann ??


    grüße
    Sascha

    Ich habe mein Cascade Pro auch heute bei Caradio24 bestellt.


    Vorteil hier: Die sind Zertifizierte Becker Referenzhändler !! Und das kann im Falle eines Garantiefalles evtl. von Vorteil sein bzw. ist möglicherweise besser als bei einer Bestellung über einen "normalen" Onlineshop.


    Achso Preis von heute: 991 EUR :tup

    Hallo zusammen,


    für die älteren Carin´s sollte man ja ( wegen der hohen Datendichte) die org. Navtech CDs nehmen also nicht die VDO gelabelten.


    Jetzt meine Frage:
    Habe bei ebay einige Navtech Cds gesehen, jedoch nur für Werksautos wie Alfa oder zum Beispiel Opel usw.


    Sind diese CDs auch ohne HTML bzw. sind diese genau so gut für das Carin 520 wie die org. Navtech ????


    Danke und Grüße
    Sascha