Ja es macht zumindest den eindruck als ob es da nicht viel unterschiede gibt. Ich möchte ein letztes mal umsatteln wegen der lebenslangen kartenupdates und dem tmc pro. Da ist alles was ich brauch in zukunfr. Ich hoffe allerdings das ich das skin dort auch zum laufen bringe.
Beiträge von @tomic
-
-
Das nächste mal weis ich auch nicht. Ich hab mir das becker revo bestellt und werde schauen was ich da noch machen kann. Die anderen skins werden dann eher nicht mehr Supported. Ausser es schickt mit immer jemand die aktuelle data.Zip. Dann kann ich schauen was ich tun kann. Aber sonst gerne.
-
Ja das weis ich. Ich hab nur bei der normalen skin Version vergessen die navigatemap zu ersetzen. Das skin selber geht ja. Ich benutze es ja. Zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen was fehlt.
Mit dem treffen sirds leider nichts. Ich hab spätschicht und komm erstbso gegen 23uhr nachhause. -
Hab die grad nochmal hoch geladen.Bitte teste die nochmal ob es nun geht.
-
Hm bei welchem paket ist das den so? Vielleicht ist etwas beim hochladen schief gelaufen. Beim sr4 und dem alten skin für sr2 ist genau das problem was du hier schilderst mit dem balken der fehlt. Werde mich heute abend mal dran setzen. Hab das navi grad net griffbereit. Vielleicht hab ich die versionsnummer falsch angegeben das skin sollte aber für sr4 funktionieren. Bei mir läuft es ja auch. Aber ich seh heute abend mal danach. Welches skin hast du geladen?.
-
Hallo,
also zu allererst machst du eine kopie von deiner Software.Als Backup.Einfach alles kopieren und auf den Rechner ziehen.Das ist zur sicherheit immer besser.UNd dann machst du es genauso wies in der Anleitung steht.Der Ordner Navigation gibt es schon.Durch das Ersetzen werden nur Dinge hinzugefügt.Nur keine Angst.
Achja das Hauptverzeichnis ist Das erste Verzeichnis.Also das Verzeichnis indem auch der Ordner Navigation drin liegt.
Falls noch fragen sind einfach fragen ;). -
Skin jetzt für Software Version 9.6.1. 255253 (SR4).
Bitte testen und bei Fehlern melden.Danke!!
-
Das skin funktioniert nur zum teil. Ich muss da ein wenig anpassungen treffen. Ich denke so im laufe der kommenden Woche.
-
Bekomme ja nicht mit das es ein update gibt so selten wie ichs mal an den rechner hänge :D.Das Skin wird natürlich angepasst sofern ich es kann und nötig sein sollte.
-
Danke @tomic...geht es nicht...
Aber wo finde ich zum download Becker Transit 50 SR2, dann kann ich viele deine Skins verwenden..Danke
Also updaten kannst du das System mit dem Becker Content Manager.Solltest du allerdings ein System haben das nur Illegal mit der Becker Software betrieben wird dann ist das Pech.Da gebe ich keinen Support.Meine Skins sind ausschließlich für Becker Geräte getestet und Hergestellt die auch Becker sind ;). -
Hallo,
also zum Z302 könnte es eventuell das hier geben.Ich weiß aber nicht obs geht.Allerdings ist die Software ziemlich ähnlich.Hattest du dein Gerät den mal auf Updates kontrolliert?Vielleicht gibts da auch ein update wos dann passt von der SW Version her.Hier mal der Link.Einfach mal testen:
@tomic-Skin V1 für die Geräte Z116/Z213/Z215/Z217 mit SR2 // letzte änderung 26.03.2011
-
Hallo,
als wenn du die orginalen Farben von Becker wieder haben möchtest dann gehe in den UI_becker Ordner und lösche den Ordner schemes raus.Dann sollten jegliche Farben auf der Karte wieder sein wie im Ursprung.
-
Hallo beta.Der Zoom ist einstellbar für diese Ansicht.Auf die Lupe Drücken seitlich sofern aktiviert und näher dran zoomen.Sollte normal so gehen.
-
Hallo und willkommen im Forum.Ich muss dich aber leider enttäuschen.Diese manuelle Frequenzverstellung war schon in der original Version vorhanden.Daran hab ich nichts verändert bzw. hatte mit meinem Skin nichts zutun.
-
Zitat
Hallo,@tomic-hier ist nochmal jogibär !
Nun geht es mit dem Home-Button ein bischen durcheinander.
Ich meinte mit dem Home-Button natürlich im Hauptmenü die Heimatanschrift zum navigieren anwählen
(nicht erst in die Untermenüs "meine Ziele"gehen).
Das gabs ja vorher auch ohne Skin nicht!
Ich wünsche einen schönen Tag und heute Abend viel Spaß!
Da habe ich dich schon richtig verstanden mit dem homebutton.Ich bin nur am überlegen ob der soo Sinn macht.Im moment wäre das gerade mal ein klick mehr um den zu erreichen.Es wäre kein problem den einzubauen aber ich versteh den Sinn nicht.Wäre ja nun was anderes wenn er schlecht erreichbar wäre.