Beiträge von @tomic

    Danke für die schnellen Antworten.tja ich finde es schon schlecht gelöst von Blaupunkt das man es sich als Benutzer nicht selber raus suchen kann welches Kartensystem man nehmen will.Das hätte man auch so wie bei VDO lösen können.Ich denke auch das gerät wird durch die Zahlreichen negativen Bewertungen letztendlich nicht gekauft.Schuld daran sind wohl die Schlechten Karten von TA.Wenn das Gerät auch mit NavTech betrieben werden könnte würde das bestimmt besser aussehen für das Gerät.
    Gibt es den sonst erfahrungen (Negativ + Positive) über das Blaupunkt DX-R52.Ich weis immer noch nicht recht ob ich es morgen zurückgeben soll und probiere ein anderes Navi über Ebay zu bekommen.

    Hallo!!


    Bin Neu hier und gelich mal eine Frage.Es gibt so viele Negative meinungen über teleatlas.Gibt es keine anderen karten die das Gerät(DX-R52) brauchbar verwerten kann oder geht nur Teleatlas??
    Habe mir gestern für 637 uro das Gerät gekauft aber ich überlege ernsthaft es Morgen wieder umzutauschen bei so viel Kritik.was bringt den ein Navi wenn die Karten dazu scheise sind!


    gruß


    Markus