Beiträge von @tomic

    Ich hab auch mal eine frage und hoffe das evtl. jemand eine Antwort hat.Es geht um die 3D optik im Navigationsmodus.Die stellt sich doch je nach geschwindigkeit tiefer oder höher ein.Ich hätte sie gerne immer so tief wie wenn man 90 fährt..Oder zumindest mal früher tiefer als bisher(so ab 50 ).Kann man das irgendwo einstellen das es immer so tief ist oder zumindest statt ab 90 km/h schon ab 50 km/h tiefer geht?
    Hofe ist nicht zu umständlich erklärt und es wissen alle was ich meine :D!!


    Ich hab wie gesagt den Button Video mit dem Tcmp für pocketPC belegt.Der player spielt alles ab und wenn man ihn schließt kommt man wieder ins menü.Funktioniert bestens.

    Also der Videoplayer ist ja schön und gut.Aber hat schon mal wer rausgefunden was der spielen soll?Laut Anleitung ja mpeg2 und Avi.Bisher jede Avi die ich probiert hab hatte der Player abgewehrt.Ich hab jetzt auf dem button den Tcmplayer gelegt und der spielt alles ab.War mir zu blöd.

    Ich habe mich mal mit den Herstellern des Speedlimit unterhalten.Also im moment Funktioniert es nicht aber es wird dran gearbeitet, sodas in naher zukunft auch auf dem 7927 das Speedlimit funktioniert.


    Noch mal zur Kartendarstellung. Ich finde das Becker das Kartendesign vom Navigon übernehmen hätte sollen.Aber man kann es nicht jedem recht machen.
    Wäre aber eine coole sache wenn man für die Kartenoptik skinpacks bekommen würde :D!! Dann kann sich jeder sein design selber aussuchen.


    Eine gute Sache ist die Sonderziele auf der Route option.Gefällt mir sehr gut.

    Ja das ging seither auch.Auf dem 7988 hatte man auch diese + und - Tasten.Aber man konnte in der einstellungsleiste unten auf die hand klicken dann konnte man wie jetzt auch die karte verschieben ohne zu zoomen.Wenn man die Hand deaktiviert hatte konnte man einen Bereich auswählen der dann eingezoomt wurde.Fand ich selbst angenehmer.
    Die Karte find ich auch ein wenig zu hell.Mir hätte eine Hellere Verion vom Nacchtmodus ausgereicht :D!Sonst nichts zu bemängeln.

    So ich gehöre nun auch zu dem Club der das 7927 sein eigen nennen darf.Das erste was mir aufgefallen ist war das man beim karte betrachten wohl nicht mehr umschalten kann zwischen die karte verschieben und dem markiertem rein zoomen.oder kann man das irgendiwe doch?.Wäre schade wenn die Funktion tatsächlich raus wäre.Sonst ist es sehr gut gelungen
    Nun hoffe ich nur noch das die das Speedlimit schnell überarbeiten das es auch drauf läuft dann bin ich erstmal zufrieden....vorerst :D!

    Die Kartendaten sind immer noch die alten.Die werden wohl erst mit der neuen Becker Variante 7927 aktualisiert.Finde ich eigentlich eine schande wenn ich sehe wie oft es Kartenaktualisierungen gibt im Festeinbaubereich.

    Ich hab nicht bitte gesagt weil ich ja nur fragen wollte wieso per PN!Also sollte nicht unhöfflich gedacht sein oder so,nicht falsch verstehen
    .Wusste auch nicht das es da ärger geben kann.Dachte immer ich kann mit dem Gerät machen was ich will wenn es mir gehört.

    Zitat

    mach mal bitte ausführlicher! THX


    mfg
    Rico


    Auf der MN6 karte ist eine autoupdatece.exe file.Diese hab ich umbenannt in autoupdate.Dann die karte mit MN6 drauf reingeschoben und dann hat der automatisch nach dem einschalten was installiert und startet dann neu.Will dadurch das die autoupdate jedesmal wieder startet immer wieder das gleiche installieren.Einfach beim nächsten mal wenn er fragt nochmal installieren abbrechen.Dann die autoupdate wieder zurück benennen in autoupdatece.exe.


    Jetzt nehmt den kompletten Ordner MN6 und kopiert ihn auf den my flash benennt ihn dann um in mnav.


    Die autoupdate.exe hatte vorher was installiert.Und zwar zu finden ist es auf windowsce.Nochmals ein Ordner namens mnav.In dem Ordner ist eine mnavce.exe(ca.22kb groß).Die nehmen und in den Ordner mnav(ehemals MN6) kopieren auf dem my flash speicher.Die MN6.exe kann gelöscht werden.


    Das wars.So hab ich MN6 startbar gemacht über den Navibutton.Einziger nachteil.Ist man mal in der Software drin, kommt man nur raus indem man die software schließt.Dann geht allerdings direkt das Gerät aus.


    Hoffe geht dann bei dir auch so bzw. ist es annähernd das was du gesucht hast.

    MN6 Über den Navibutton geht schon man muss es nur richtig umbenennen und dabei aber die MN6 Karte drin lassen im Gerät.Ich denke die ganzen Daten und zuwisungen der Knöpfe sind in der shell evtl hinterlegt.Nur mal so eine Vermutung.

    Also ich habe diese werte bei meinem HS2 7988 eingetragen und es ging nicht.Habe dann nur noch die usersettings.xml angepasst mit den selben werten dann ging es.


    Aber jetzt nochmal eine andere frage.Bei mir startet jetzt, wenn ich den navigationsbutton drück das MN6.Beim alten 5er war es so das ich von da aus auch wieder über den zurück button ins Menü gekommen bin zur Auswahl Extras,einstellungen,navigation etc.Kann man das den bei MN6 auch so machen??Jetzt ist es so das mir nur das X zum schließen von MN6 bleibt und dann geht das Gerät aus.