Beiträge von RainerW

    Hallo Felixx,


    mir ist nach dem Update auf NT8 aufgefallen,
    daß das Becker TrafficPro recht lange benötigt,
    um von 2 Satelliten auf einen "normalen" Empfang
    von 4-8 Satelliten zu kommen.


    Vorher (NT6) hatte das Navi wesentlich schneller
    die Sat's erkannt...


    Nach ca. 3-5 min. ist der Empfang dann wieder
    wie gewohnt.

    Hi Mav,


    höchstwahrscheinlich ist der Preis desswegen so üppig,
    da es sich nicht nur um ein einfaches Kabel handelt, sondern noch etwas Elektronik nötig/mit dabei ist...


    Nur so könnte ich mir vorstellen, daß es möglich ist,
    das Becker fernbedienbar zu machen - dies ist ja
    ab Werk meines Wissens nicht möglich !

    Hallo Zusammen,


    ich nutze bei meinem Becker auch ein ext. mp3 Gerät und bin absolut zufrieden - die beste Entscheidung, welche ich treffen konnte (gegen den Wechsler).


    Als mp3 nutze ich eine Creative Jukebox 3 mit 20 GB Festplatte (Das müsst Ihr Euch wie einen Walkman vorstellen, gibt's übrigens mit bis zu 80 GB). Da ich den zweite Akku benutze (man kann 2 Akkus gleichzeitig nutzen) komme ich auf etwa 20 Stunden Betrieb ohne nachladen zu müssen.


    Derzeit dürfte ich etwa 260 CD's aufgespielt haben.


    Durch den LineOut des Creative und des AUX In des
    Beckers ist dies eine Traum-Kombination !!!


    Alternativ wäre sicherlich der Apple iPOD auch eine gute Wahl, läßt sich aber nict ganz so toll integrieren, ist aber noch schöner zu bedienen...