Beiträge von chris008

    Hallo,


    Danke erstmal für eure schnelle Hilfe! Ich habe gester nacht noch ein bisschen am Auto rumgebastelt und das doch tatsächlich hin bekommen. Am Anfang ging es mir wie dir Andy. :) Ich wußt auch nicht was ein Tachosignal ist und bin erstmal nur ohne rum gefahren. :) Aber jetzt habe ich alles angeschlossen und nach der Kalibrierfahrt funktioniert es jetzt auch sehr gut. Die Meldung GPS Error kommt auch nicht mehr.
    Also Vielen Dank euch allen noch mal !!


    Chris

    Hallo,


    ich bekomme auch die Meldung "GPS Modul Error" kann das daran liegen, dass ich nur die GPS Antenne angeschlossen habe? Den Anschluss zu Tacho habe ich nämlicht nicht. Müsste es aber nicht auch ohne funktionieren? Oder kann es es sein, dass das Gerät kaputt ist?


    Das Gerät ermittelt nämlich beim einschalten die aktuelle Position, aber wenn ich dann losfahre kann es der Zielführung nicht folgen. Das heißt das Gerät "denkt" ich fahre gar nicht. Ich bleibe also laut Gerät immer in der selben Straße stehen.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Chris