Beiträge von dad494

    Danke für eure Antworten! Hab dann irgendwann mal die Anleitung übersprungen und eine neue CD eingelegt und nach einigem hin und her ging es heute früh auf einmal mit Adresseingabe los ;) Bin bis jetzt sehr zufrieden, tolle Sache!


    Danke nochma, mischa

    Hallo,


    ich hatte es bis jetzt einfach ignoriert, also auch nicht auf Masse geschalten! Bis jetzt ist mir noch nix aufgefallen, ausser das die Pfeile halt nach hinten zeigen...


    Sollte ich es doch noch wenigstens auf Masse schalten? Einfach ein Kabel von Pin 8 (Masse) auf Pin 2 (Rückfahrsignal), oder wie?


    danke, mischa

    Hallo,


    habe mir vor kurzem voller Begeisterung bei Ebay ein Becker Traffic Pro 4720 gekauft! Da sich die Lieferung der GPS - Antenne verzögerte, baute ich das Gerät schonmal ein um Radio und CD zu hören. Es erschien zwar immer die Meldung "GPS Antennen Error" aber da nichts dazu in der Anleitung stand lies ich es so. Nach ein paar Tagen und dem testweisen Einlegen der Navigations-CD war diese Meldung nicht mehr zu lesen... Heute habe ich endlich die Antenne bekommen und gleich angeschlossen. Doch das Gerät zeigte keine Reaktionen. Aus diesem Grund habe ich die "Tasten 1 und 3 und TP" zum Reset gedrückt!
    Nun kommt nach dem Einschalten die Meldung "GPS Modul wait" aber anschließend "GPS Modul Error". Was habe ich falsch gemacht oder mache ich falsch? Oder hat der Ebay Verkäufer mir gar ein defektes Gerät verkauft?


    Danke!


    tschau, mischa