Beiträge von Opa-3

    Hi


    Hatte auf die sache mit der software auch schon geantwortet.
    Falls du es nicht gelesen hast. TeleAtlas hat den Vertrag für die Sofware herstllung mit Kenwood gekündigt.
    Kenwood hat einen neuen Hersteller der heißt DENSO.
    Diese stellen aber nur die neue DVD her.


    Die aktuellste und letze für das KNA-V100 ist die 2000-1


    Es gibt keine neue mehr.
    habe auch nur die 2000-1


    Falls du die Bedienungsanleitung haben möchtest Mail mir noch mal ok?



    Gruß opa

    Es ist die Frage welchen Monitor du angeschlossen hast?
    Beim Mask- Monitor KVC1000 oder V907 über den Monitor. ( Menü>System>Sp) und umstellen auf Nav.
    Und in den NAV einstellungen



    Beim KNA-D100 gibt es ein kleines Rad am Monitor und in den Nav einstellungen

    Hallo, Ich suche auch neue Software für meinen Rechner. Habe den gleichen.
    Habe schon bei Kenwood angerufen. Die letzte aktuelle Software ist die von 2000-1.
    Seit dem wurde keine neue entwickelt weil der Vertrag mit dem Hersteller TeleAtlas gekündigt ist und sie keinen weiteren Hersteller haben für die älteren Geräte nur noch für DVD.


    Gruß opa