Beiträge von rene-b

    Meine Lösung sieht so aus:


    2GB-SD Karte (SanDisk) nach FAT32 formatieren, das update-file DIREKT auf die SD Karte entpacken, alle Kartenslots im PC5200 leeren, PC5200 starten, warten bis der Navi-Rechner nach einer SD Karte verlangt, DANN die SD Karte in slot 2 einschieben.


    Ob das überall funzt ?... keine Ahnung, aber bei mir die einzige Prozedur die Erfolg gehabt hat.


    mfg
    rene-b

    Hallo Zusammen !


    Mein PC5200 hat den swStand 2.55 drauf.
    Wollte updaten auf 2.90, halte mich genau an die Anweisungen und...geht natürlich nicht. X(
    Ich habe auch schon sämtliche Anleitungen im Forum durch, geht einfach nicht.


    Hat jemand neue Erkentnisse?


    mfg
    rene-b

    Zitat

    Original von rene-b
    hat dann also die super-dvd alle Karten drauf, bzw. auch die sd ?


    mfg
    rene-b


    Und bei guten Kenntnissen der deutschen Grammatik müsste einem auffallen, daß es nicht heißt " ... auch die DER sd " ;)


    Auf jeden Fall Danke für die Aufklärung !!

    Hallo!


    Vielen Dank für die Antwort. Da ist schon fast alles dabei was ich brauche. Ich habe aber vergessen zu erwähnen daß es sich um den Unterbau eines Wohnmobils handelt und somit der Weg vom Rückfahrscheinwerfer nach vorne etwas lang und schwer wäre. Des Weiteren handelt es sich um ein "Sprint-shift" Automatikgetriebe. Was mich deshalb interessieren würde: Gibt es iregendwo unter dem Armaturenbrett einen Kabelbaum wo das Rückfahrsignal zu finden wäre.


    Vielen Dank nochmals !


    rene-b

    Hallo zusammen!


    Ich sollte von einem MB Sprinter 416 Bj. 2003 eine Anschlußbelegung der DIN ISO Stecker des Autoradios haben. Des Weiteren wüsste ich auch zu gerne noch wo man das Rückfahrsignal finden kann. Vorbereitet ist der Sprinter für die Benz- Radiomodelle
    Sound 10-20-30. Es ist, soweit ich das messen konnte, alles da außer dem Rückfahrsignal.


    Besten Dank im Voraus !


    mfg
    rene-b