Beiträge von felline

    hallo zusammen


    ich habe oben genanntes Medion Steinzeit-Navi ausgegraben. Das Teil lässt sich wirklich noch einschalten. Erstaunlich. Na gut. Leider ist das Kartenmaterial aus 2005/2006 und damit völlig veraltet. Ebenso wahrscheinlich das Betriebssystem.

    Bevor ich das Teil nun entsorge würde es mich natürlich interessieren, ib man damit nicht eventuell doch noch etwas sinnvolles machen kann. Also beispielsweise ein GoPal-Update und frisches Kartenmaterial.


    In Anbetracht des Immensen Zeitwerts des Gerätes sollte das natürlich gratis gehen.

    Also wer hat die benötigten Bits und Bytes bzw. wo kann man die runter laden. Und vielleicht eine Kurzbeschreibung wie man dem Fred-Feuerstein-Teil neues Leben einhaucht.


    Gruß


    Felline

    in D eine deutsche CD benutzen (wenn man den weg aus Jackerath zur BAB nicht findet), also beim VDO die 2003/2 und in Spanien dann die ESPANA-2003 rein, land auf E stellen und dort (falls vorhanden) Ort und Strasse eingeben und hoffen, dass das 4200 dich richtig umleitet.
    Wenn Du in jackerath den Weg zur BAB kennst ist an besten sofort die spanische CD einzulegen. Die fernstrasen sind auf der Spanien-CD auch von D und F drauf.
    Bei der Zielauswahl ist immer die Ziel-CD einzulegen.