Beiträge von Trappavanti

    also ich habe gopal 3 über die software wiederhergestellt bzw. synchronisiert.


    was mir aufgefallen ist, das die alten dateien von navirunner nicht gelöscht würden, zumindest die die hinzugefügt wurden. bei einem neustart erhalte ich das navirunnermenü und nicht das von gopal. es ist also keine 100% wiederherstellung.


    1. kann man den original flashdiskordner nicht so wiederherstellen, mit exakt der ordnerstruktur und ohne irgendwelche zusätzlichen dateien von anderen skins ?


    ich habe außerdem nochmal den navirunner 3.07 probiert zu installieren. zwar lann man das abgeänderte menü nutzen, aber wenn man gopal startet erhält man die alte medionsoftware.


    der navirunnerskin läßt nicht installieren (obwohl alle dateien hineinkopiert wurden).
    2. wie kann man den navirunnerskin nun installieren?


    please help

    ich hatte bisher den sokobana skin auf meinem medion4410 zu laufen. nun wollte ich das navirunnerskin 3.07 mal ausprobieren. nach der installation habe ich softresetet. nach dem begrüßungston kommt nur der rote medion gopalscreen. hardreset das gleiche bild.


    na dann halt das sokobana 1.2 zurück und nun bekomme ich nur noch einen weißen bildschirm nach dem hardreset.


    tja dann also mein backup aufspielen dachte ich mir und was sehe ich, da ist ja blos noch das sokobanaskin drinn. :gap ich schätze mal das ich einmal kopieren und einfügen vertauscht habe und nun habe ich kein backup mehr :-D)



    wäre es möglich das jemand sein backup auf megaupload.com oder badongo.de hochladen würde ?


    bitte helft !