Beiträge von pong38

Zitat

Original von JoeC

pong38:

Du bist falsch: Nur wenn man ueber internet gekauft hat (Kauf auf abstand) hat man die 8 tage. Sonst: gekauft = gekauft aber einige haendler geben die moeglichkeit etwas zurueck zu bringen - ist aber coulance und kein recht.

JoeC

Leider, du bist falsch.

RETENTION OF TITLE TO THE SALE OF GOODS UNDER EUROPEAN LAW
    PENNINGTON Int Comp Law Q.1978; 27: 277-318

Es ist egal ob du etwas von Internet oder in ein Geschaft etwas gekauft habt.
    Es gibt ein Termin von 8 ODER 10 Tage aber in Holland ist das 8 Tage und JEDES geschaft muss (und soll) das akzeptieren.

Wie lange (8 oder 10 tage) das in Deutschland ist das weiss ich nich aber hier ist es 8.

BartS

Ik heb eind Juni na aankoop wat foto's gemaakt. Tis geen Skoda maar een Ope Astra. Het gaat me meer om je te laten zien hoe het matched.
    Komt ie...

Habe ende Juni etwas Foto's gemacht... Nicht von ein Skoda sondern ein Opel Astra.

[Blockierte Grafik: http://www.xs4all.nl/~jvdb41/Pictures/Becker/DSCN0113k.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xs4all.nl/~jvdb41/Pictures/Becker/DSCN0111k.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xs4all.nl/~jvdb41/Pictures/Becker/DSCN0112k.jpg]

Ich bitte um verstandnis das ich in English schreiben soll weil mein Deutsch nicht 100% ist.
    Vielleicht kann jemand es für mir übersetzen.

I too have complaint towards Becker about the lack of functionality.
    Other than what they want you to believe in their prospect and what's written in the usermanual the first Becker 7944 Cascade which came with the infamous 2.1 software did NOT supported the iPOD.

For me this functionality was the number 1 reason to pick this model.
    The moment I found out that the iPOD was not supprted with this software I called Becker and they told me that the iPOD support would be available in the not yet available 3.5 software and that I have to buy this on my own cost

My argument was that they are selling something which does not comply to what is written in their prospect etc.
    Ofcourse (??) they were deaf for this argument.

In Holland you have the right to return anyyhing you have bought withinthe first 8 days if something is wrong or does not match your expectations. Because of the sllllloooowwwww communication with Becker this "8 days limit" was over and I was stuck with a, for me, not 100% functional Becker Cascade 7944.

This is my second Becker and it will be my last one.
    Yes, it is top ! It is, to me, the best, but I don't like the lack of support frm Becker. I know... if there is nothing wrong or nothing to be asked you willnever ever complain about Becker but oh boy "when the sit hits the fan".
    That's the point were Becker turns away his/hers head from the customer.

Maybe somebody noticed my topic here in this forum "Wünschliste für software updates Cascade 7944" oder so etwas ;D
    I hope Becker is reading her too.

Oh and my 2 cents on "what is possible and what not"...

Copying original 3.x CF card... 100% possible
    Downgrading 3.5 to 2.1... 100% possible

Und noch so etwas was mir nervt...

Ich habe 1200 albums auf der iPod.
    Es ist nicht moglich zu ein Album zu gehen, beginnt mit z.b. mit ein R oder S.
    In der iPod gibt es "Fast scrolling".

In der Becker sinds alle Albums sortiert in eine Liste. Mit 1200 albums von A nach R zu gehen dauert... :-D) Minuten und es geht nur Album nach Album.

Oder gibt es schon ein losung in 3.61 ?

Sooo hatte ein Bekcer orginal Ipod interface geholt und heute mein 5G eingebaut.
    Lauft einwandfrei aber... jetzt funktionieren die Tasten van das (Opel Astra) Lenkradinterface von Dietz nicht mehr X( X( X(

Das Ipod Interface und das Lenkradinterface brauchen teilweise dieselbe pins om Stecker.

Shit shit shit !

Und noch so etwas... :evil:
    Mein mp3 idtags sinds 100% Fehlerfrei. Aber der Becker 7944 zeigt mir nur der Titel und nicht Das Artist.

Dieselbe mp3's auf cd's gehen 100% okay

Ich habe mir ein neue iPod G5 (iPod Video mit 60 Gb) gekauft.

Gibt es schon erfahrungen mit der iPod Video und Becker (Cascade 7944) ??

Dann habe ich noch ein paar Fragen.

Kann ich der Ipod mit mein Lenkrad bedienen ? (radio und cd geht gut)
    Wo kann ich ein Remote-Kid kaufen und wo ist es preisgunstig zu bekommen ?
    In Holland ist es leider schwer zu bekommen :-(