Beiträge von schimanski02

    Hallo,


    der Austausch ging, bei meinen durch vermultlich osteuropäische Beckerfreunde ausgelösten nachüsten, ohne Probleme.
    Bei der Umrüstung auf Cascade und vorhandener externer Freisprecheinrichtung ist zu beachten, dass das neue Cacade Mikro am Stecker auf den ehemaligen Pins der Freisprecheinrichtung liegt. Die externe Freisprecheinrichtung muss dann auf den Aux Eingang verlegt werden.

    Hallo,


    ich muss demnächst meinen Leasingwagen wechseln und möchte mein Becker Cascade mitnehmen.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einbau in einen Passat 3c?
    Ich habe vor den Passat mit dem einfachsten Radio zu bestellen.
    Was barche ich noch dazu, Diezadapter, Blende u.s.w?
    Wie groß ist der Aufwand?


    Danke


    Bernd

    Hallo,


    hier meine Wünsche:


    Exportfunktion der Adressen usw. in auf einem PC veränderbaren Format, z.B. XML oder anderes Textformat


    Funktion zum Löschen von einzelnen Einträgen in den letzten Zielen (gab es schon beim Trafic Pro)


    Zugriff über Bluetooth auf das Adressbuch des Telefones (keine Kopie im Cascade) Für die Navigierbarkeit sollte im Cascade eine Tabelle Adresse im Adressbuch --> Naviegbarere Koordinate geben. Für gleiche Adressen im Adressbuch gäb es es dann nur einen Eintrag in dieser Tabelle.
    Wenn das nicht geht, sollte auf jeden Fall die Umwandlung von Einträgen zu navigierbaren überarbeitet werden (Übernahmefunktion fehlt!).


    Anzeige bei Sonderzielen wie Tankstellen und Restaurants: wie groß ist der Umweg von der Route.
    Beispiel: Aral xxDorf 15km 100m
    BP zzDorf 7km 5km
    Bei der Aral führt meine aktuelle Route vorbei, zu BP muss ich einen großen Umweg fahren.





    Das wars erstmal

    Hallo,


    die Zufahrt zum MUC2 ist in der V3.0 TPHS enthalten fedenfalls erhält man kein kein OFF Road.
    Das T2 ist in als Sonderziel vorhanden. Wenn man im Nahbereich des Flughafen ist, reicht ja aucht die Beschilderung.

    Danke juhuuh ,


    ich habe es nur unter
    - Sonderziele
    - Umgebung
    versucht. Ist m.E. auch logischer, Bahnhöfe sind nur dort verzeichnet und aud dem Syblol bei Sonderziele sieht man auch ein Flugzeug.
    Ich möchte wetten, dass es bei Version 2.0 auch unter Umgebung Flughäfen gab...

    Hallo,


    ich bin Besitzer eines TP HS NT1.0. Was mich stört, ist, dass bei Autobahnkreuzen oder Landstraßen nicht die Richtung angegeben wird (z.B. A9 Berlin oder A9 München).
    Gerade auf Autobahnkeuzen ist es manchmal schwirig die richtige "Richtung" zu finden.
    Außerdem nerft es, wenn langen Bundestraßen Richtungsempfelungen gegeben werde, wenn mann nur der Hauptstraße folgen soll.
    Ich glaube bei VDO Gerätenn ist das besser realsiert.

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit der beheizbaren Windschutzscheibe beim neuen Passat. Ich bekomme Anfang Dezember einen neuen und weis nicht ob ich das Extra mitbestellen soll. Wenn es Probleme mit der GPS Antenne des TP auf der Amaturentafel gibt, lasse ich es lieber. Gibt es noch einen anderen Einbauort für die Antenne



    Vielen Dank


    Bernd

    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen.
    1 Ist es erlaubt und möglich von der Navi CD eine Kopie zu benutzen?
    2. Mein Passat Modell 2003 (Niederlande) ist nur mit vorne mit Lautsprechern vorgerüstete.
    Liegen die Kabel für die hinteren Lautsprecher drin oder müssen die Kabel vom Radio gezogen werden?


    Viel Grüße