Beiträge von Cashman4

    Zunächst möchte ich mich mal vorstellen hier im Forum. Ich war lange Zeit nicht mehr aktiv und nur lesend unterwegs.


    Ich finde echt Klasse welche Arbeit hier geleistet wird, und das Know How spricht auch für sich. Da gibt es sonst nur wenige Foren von der Klasse.


    Ich habe nun auch eine kleine Odysee hinter mir mit TomTom one 2nd edition, 4225, Navman S90i, 4425 von Amazon (Rom 2.8 ) und nun 4425 von Medion direkt (Rom 3.1)


    Also ich kann nur bestätigen daß der Sat Fix nicht zu vergleichen ist mit der älteren Rom version. Innerhalb von Gebäuden 8-11 Satelliten mit 0.7 HDOP wo ich vorher nur 3-4 sat mit 2-4 HDOP hatte.


    Ich habe das Gerät seit gestern. (Bestellt am Sonntag) Die Story mit dem AC scheint aber noch nicht zu Ende zu sein. Ich bin noch am Austesten jedoch scheint die interne Antenne den Empfang der zusätzlich eingesteckten Wurfantenne noch zu verschlechtern. (Netzteil angeschlosssen) Die interne alleine sucht sich zu Tode :-D) :-D)


    Den FM Transmitter muß ich nochmal testen bisher will er nicht mit meinem Werksradio (BMW 5-er) kommunizieren.

    @all


    ich habe einen A4 BJ2002 mit einem BNS4.2 und der Tele Atlas DX2002 Software.


    Irgendwie kann ich die dynamische Routenführung nicht aktivieren? Könnt Ihr mir helfen?


    Das in der Bedienungshandbuch beschriebene Logbuch bekomme ich ebenfalls nicht aktiviert????


    Fragen über Fragen........


    CU Cashman4