Beiträge von Captain1302

    Hallo,
    [Wozu dient bei Blaupunkt Navi der Messwiederstand, Ein schwarzes Kühlblech, im Innern ist so was wie ein Transistor oder ähnliches eingebaut. Anschlüsse für Cassis Masse,Heckscheibe Masse und ein zweipliger Stecker zum Kabelbaum des Navisystemes sind vorhanden ! Hat jemand eine Ahnung was das für ein Ding ist ????


    Gruss
    Frank

    Hallo wie werden Messwiderstand und MAgnetfeldsonde beim RNS1 (Blaupunkt) montiert, bzw wo ?? Wer hat eine Kopie der Einbauanleitung (auch Blaupunkt RNS2,3,4 oder RG05 usw) und würde mir sie zufaxen oder mailen oder schicken ?? Ich brächte die Belegung der Anschlüsse !!


    Gruss
    Frank

    Blaupunkt RNS1 ohne Radsensor :rolleyes:
    Hallo ! Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist beim RNS1 auf den doofen Radsensor zu verzichten. Das System ist ijn einem Audi 80RS2 eingebaut dieser verfügt über ein elektronisches Tachometer. Können diese Signale als Ersatz benutzt werden, wenn ja wie ? Hat jemand noch eine Einbauanleitung für dieses System aus dem die Belegung der Anschlüsse ersichtlich ist. Wäre für jede Hilfe unendlich dankbar. Meine Email:Captain1302@aol.com
    Danke und viele Grüsse aus dem Saarland..Frank