Beiträge von Webmaster

    Hmm Peter..


    Also generell kann man bei intakter Installation mehrere Finger "hinterlegen".
    Das Mehrbenutzer ist nun aber nicht wie bei Linux Profilrelevant - will sagen du und deine Frau seht zB beide die gleichen letzten Ziele usw!


    Hast du irgendwie beim "basteln" evtl etwas geändert, zB die Security nicht mit-installiert die zum navi gehört?!
    (Manchmal spart man an notwendigen Dateien beim Löschen!)


    Das Passwort brauchst du zum Administrieren der Security das ist sozusagen das ADMIN Passwort.
    Hast du vll. ein Bild von dem Bildschirm ohne Eingabe?

    Hallo pichi,


    diese Bestätigung auf dem Bildschirm hast du nach dem 4 Ecken gedrückt?
    Wenn nichts geht lege mal eine neue Datei namens config.sys an und kopier die direkt aufs Gerät und starte es neu...
    Datei kann leer sein das stört nicht und sag mal ob es geklappt hat.

    Hallo Anton,


    ich bin zwar der Webmaster, nehme auch als Vertretung dein danke an - jedoch schreiben doch alle und fast gar nicht ich ... daher geht das kompliment wohl an alle hier :)
    Aber schön dass es Dir hier gefällt

    Also...
    Vielleicht mal ganz ruhig durchatmen...
    Ich habe es nicht nötig einen Verdacht auszuräumen...


    Zumal es schon paranoid ist sich alles so zurecht zu legen.
    Um dich selbst zu rezitieren:

    Zitat

    Ich weiss nicht, wer hier im Forum "Medion" ist und ob du dazu gehörst. Daher keinerlei weitere Antworten mehr.


    Das habe ich einfach akzeptiert - es bedarf keinerlei "Überzeugung" oder Überredung meinerseits - zumal ich dachte das auch ausgeräumt
    zu haben... Hatte ich nicht gesagt du brauchst dich überhaupt nicht äussern - jedoch weckt die erste PE wohl
    Neugier - was auch verständlich sein sollte...


    Der Empfänger formt halt die Botschaft... vielleicht einfach mal etwas aus einer anderen Perspektive denken...


    Was nicht böse gemeint ist...


    Behalt einfach deine Pe6 und werde glücklich... Sie wird sicher dann auch bald im Shop sein :happy_011:
    Wie jedes Jahr ^^


    in diesem Sinne - bitte alle wieder etwas ruhiger... Ich mag keinen Zoff im Board, oder tragt das per PN aus.


    DANKE



    .. damit schliesse ich das hier mal ... Navi wieder da und geht wieder.

    @BJ
    Das mit dem seriösen Forum war wohl auf den Satz

    Zitat

    Verstosse ich mit der Veröfentlichung gegen geltende Lizenzen ?


    gemünzt...
    Mit Veröffentlichung verstand man wohl : Zum Download anbieten ^^


    Schön dass du dich doch dazu entschieden hast zu bleiben... Und es unterstellt dir hier niemand dass du eine illegale Version hast!
    Wir sind hier sehr strikt was das angeht..und darauf sind wir stolz!


    Interessant wären eigentlich wie sich "die Software anfühlt"... Hast du schon 3D Darstellung "erlebt"?
    Gebäude gesehen? ExitView im Kreisverkehr? .... Erfahrungsbericht eben.



    Hallo Bernhard,


    bitte nicht hier reinkopieren...


    hast Nachricht

    Da werden aber sehr alte Themen wiederbelebt...
    Das BT Streaming wird bei den Outdoor Geräten von Hause unterstützt.. Der Dialer sieht da komplett anders aus und da die S Geräte kein Micro haben sind die auch nur dazu da.
    Getestet hab ich das mal mit einem Nachrüstset...
    (Schon älter)


    Da das Navi auch an der Halterung verschraubt werden kann bietet sich eine Mopednutzung an ...


    Vielleicht kann ich mal Fotos vom Kollegen posten - deer hat das Ganze an einer 1200er BWM montiert und war schon längere
    Touren unterwegs...