Bedienungsanleitung Glopus

  • Howdy,


    "Zeichne POIs in MN Karte"
    Wenn Du POI-Dateien hast, aber keinen POI-Warner (oder dieser nicht laufen soll) kann Glopus diese Daten in die MN Karte einblenden.


    "Zeichne POIs in Kartenanzeige"
    Die POI werden in eine, in Glopus angezeigte Karte (z.B. gescannte und kalibrierte Karte), eingebunden.


    Wechsel zum nächsten Ziel bei Annäherung..."? Radius?
    Wenn im MN mehrere Ziele definiert sind, löst Glopus das Weiterrouten aus. Im MN wird nicht mehr nach dem nächsten Ziel gefragt. Radius ist der Umkreis (Entfernung vom Ziel) ab dem Glopus reagiert.


    KEIN AUSWERTBARES GPS SIGNAL
    Wenn kein GPS Signal empfangen wird spielt Glopus einen Warnton (funktioniert wohl nicht auf allen PDA)


    Alle drei Proggramme können problemlos zusammen laufen.
    Stelle doch Glopus so ein, das POI Warner gestartet wird. POI-Warner startet dann MN. In diesem Fall sollt "Zeichne POIs in MN Karte" ausgeschaltet sein. Die POI würden sonst doppelt angezeigt.


    @HSV-Michi
    Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-USActive ()

  • Hallo,
    was ist eigentlich aus der geplanten Bedienungsanleitung geworden ??


    Gruß

  • Zitat

    Original von edo
    Hallo,
    was ist eigentlich aus der geplanten Bedienungsanleitung geworden ??


    Gruß


    Besser und ausführlicher als auf http://www.glopus.de bekomme ich es nicht hin.

  • Hallo SupervisionCam,


    da gebe ich Dir recht. Die Bedienungsanleitung auf Deiner Homepage ist schon ganz toll. Hast Du eine Idee, wie man diese tolle Anleitung herunterladen bzw. ausdrucken kann ? ich habe das bisher Seite für Seite gemacht. Das ist aber ein mühsames Geschäft.


    Oder hat jemand anderes einen guten Tipp ?


    Vielen Dank erst mal und viele Grüße


    DK9JH

  • Hallo....


    bei Bedarf erstelle ich gerne eine PDF-Datei die man sich dann ausdrucken kann...
    natürlich nur wenn ich darf und der Autor nix dagegen hat ;D

  • Zitat

    Original von Darkwing78
    Hallo....


    bei Bedarf erstelle ich gerne eine PDF-Datei die man sich dann ausdrucken kann...
    natürlich nur wenn ich darf und der Autor nix dagegen hat ;D


    Du darfst :gap . Danke

  • ok...


    dann werde ich mich das wochenende mal dran geben... ich hoffe dass meine freundin nichts anderes vor hat *g*


    sorry, wenn es nun offtopic ist ...
    hab eben mal mit Glopus rumgespiel ... nun... bekomm ich im MNEE keine GPS empfang mehr... hab alles wieder zurück gestellt. mit anderen tools hab ich sofort empfang
    nur nicht mit dem MNEE ... es laufen aber auch keine 2 programme gleichzeitig. auch nach einem softreset funktioniert es nicht :(


    :D
    Geht wieder ...
    hab den Fehler gefunden ... die "spgps.ini" war defekt... hab die von einer sicherung zurück kopiert... nun geht der MNEE wieder... glopus wohl immer noch nich :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkwing78 ()

  • Hi,


    ist aus der PDF-Version der Anleitung schon was geworden? Ansonsten würde ich mich auch dran machen.


    Ciao
    Gloern

  • Schau mal auf der Glopus FAQ Seite nach. Ich habe leider keinen besseren Platz gefunden.

  • Hi,


    jo, danke. Habs gefunden. :)


    Puh, da bin ich ja beruhigt. Ich hatte nämlich gerade mit Erschrecken festgestellt, dass Deine Seiten (wie sich das gehört) als Tabellen und nicht mit Frames aufgebaut sind. Das hätte somit richtig Arbeit bedeutet, daraus ein PDF zu machen. :gap


    Respekt an Darkwing78.


    Ciao
    Gloern

  • so viel arbeit war das nun auch nicht... ist ja auch nicht 100%ig geworden ;)


    sollte nochmal was dazu kommen bau ich das gerne auch ein...