GPS Maus

  • Hallo zusammen,
    wer Kann mir helfen??????


    Habe folgendes Problem mit der Medion Navigator 5.0 Software:
    Bei angeschlossener GPS Maus funktioniert die Routenberechnung nur gans llllllaaaaannnnggggssssaaammmm,aber gebe ich die Route während der Fahrt ein geht es super.
    Woran kann das liegen?



    Gruss Dirk


  • hä? verstehe ich nicht. bei angeschossener maus gehts langsam, aber während der fahrt geht es gut. hast du während der fahrt keine maus angeschlossen ?( :D

  • Witzbold sicher habe ich die Maus angeschlossen aber während der Fahrt die Route einzugeben halte ich für sehr gefährlich!ODER???

  • Zitat

    Original von ddrosten
    Witzbold sicher habe ich die Maus angeschlossen aber während der Fahrt die Route einzugeben halte ich für sehr gefährlich!ODER???


    sicher ist das gefährlich. ich habe das mit dem "maus angeschlossen" auch nur gesagt, weil ich deine frage nicht verstehe.
    WANN geht es denn jetzt langsam? wenn du stehst oder was? aus obigem beitrag geht das nicht hervor. da steht nur, es geht langsam, wenn eine maus angeschlossen ist.

  • Also noch mal langsam, das Problem liegt darin das wenn ich im Stand die Adresse eingebe geht die Routenberechnung nur langsam,das soll heissen das es unter Umständen bis zu einer halben Stunde dauert bis die Route berechnet wurde. Sollte sich das Fahrzeug aber bewegen (fahren) geht die Berechnung zügig.

  • Zitat

    Original von ddrosten
    Also noch mal langsam, das Problem liegt darin das wenn ich im Stand die Adresse eingebe geht die Routenberechnung nur langsam,das soll heissen das es unter Umständen bis zu einer halben Stunde dauert bis die Route berechnet wurde. Sollte sich das Fahrzeug aber bewegen (fahren) geht die Berechnung zügig.


    Hallo,
    Installiere das Update 5.1 kann sein das die Berechnung dann schneller geht.


  • Du sollst doch bei der Fahrt immer schön auf die Straße sehen und nicht auf Deinem PDA die Route eingeben!!!!!