NEU: Loox C550 - keine Loox 750/760 >> Loox 720: Kein WM 5.0 Upgrade

  • Moin Moin,


    oh oh, da wird hier ja bald das jammern und wehklagen losgehen ;)


    Kein WM5 für den Loox......das is`n Ding X(


    Ich wäre eh nicht umgestiegen, aber viele warten doch darauf.


    Und ja, der C550 scheint tatsächlich keinen internen GPS-Empfänger zu haben ?(
    Aber vielleicht kommt ja auch ein C551 mit 256MB ROM, oder ein C552 mit GPS, oder ein C553 mit 128MB ROM und GPS, oder......... :D



    Gruß
    SkatAs

  • Zitat

    Original von Ochtrup
    Soso. Da steht aber nicht, dass dieser "C550" GPS hat...


    Ich habe mit keinem Wort unterstellt, dass der Loox C550 GPS eingebaut hat. Dies bleibt der N-Series vorbehalten.


    Nach der neuen Loox Navi Serie (N500 + N 520) soll es noch gerüchteweise zwei weitere neue Serien geben. Einmal zum Thema Kommunikation (C-Series ?) und einmal zum Thema Multimedia.


    Es bleibt spannend. :P