reset patch?

  • Hallo, habe hier im Forum mal was gelesen, das es ein Problem der PDA´s mit zu häufigem Soft-Reset geben soll.
    Da wird wohl eine Datei angelegt, die mit jedem Reset größer wird und das System lahmlegt. Um das zu verhindern gibt es wohl einen Patch der diese Datei immer wieder löscht.
    Leider kann ich das hier im Forum nicht mehr finden.
    Weiß jemand was ich meine? Wo kann ich den Patch laden?

  • Hi,


    soweit ich mich erinnere war dies ein Anfangs Problem von WM2003 der längst behoben ist. Man hat jedenfalls schon lange nichts mehr davon gehört.
    Wenn du trotzdem danach suchen willst solltest du es hier versuchen.

  • Danke erstmal, hab den Patch aufgespielt da ich einen"älteren"PDA nutze(Medion 40600) und da waren schon 15 Einträge in der Datei, jetzt sind es nur noch 5, hilft also !