Navi vom Kaffeeröster

  • Hallo Leute



    Bei Tchibo gibts wieder mal ein PDA mit Navisoftware und integ. GPS Antenne.
    Leider gibt es gar keine Info´s zu dem Teil. Ist aber warscheinlich das selbe, welches schon mal im April auf dem Markt war.


    Die Software schaut nach MN aus.


    Hab jetzt gelesen, das das Teil auch unter einem Medionnamen verkauft wird.


    http://www.pocketcenter.de/modules.php?name=News&file=article&sid=688


    Leider gibts KEINE techn. Daten (CPU-Speed, Speicher......)


    Hat jemand schon so ein Teil oder kennt jemand einen, der ein Freund hat, welcher eins hat..........



    Noch ne Frage. Das Teil hat ein Branding. Heißt das, ich Probleme mit anderer Software bekommen kann? Evtl auch Hardware (Speicherkarte)?





    Danke Walkabout

  • Hallo Walkabout,
    kann ich meinen Browser nicht richtig bedienen, oder bist Du etwas hinter der Zeit hinterher? ;)
    Hast Du schon einmal auf das Datum des Links geschaut? Auch auf der aktuellen Tchibo-Seite ist nichts Neueres zu sehen.
    Kannst Du mich aufklären?


    Gruß
    bonnie

  • 1. Die Software sieht für mich nicht nach MN aus.


    2. Branding bedeutet ganz einfach, daß nicht der Name des eigentlichen Herstellers des PDA's draufsteht, sondern z. B. TCM, Medion, ... was auch immer.


    Und 3. Das Angebot ist vom 20. April 2005. Damit wahrscheinlich aktuell nicht mehr gültig.

  • Zitat

    Original von YakMan285
    1. Die Software sieht für mich nicht nach MN aus.


    Doch, eindeutig. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Doch, eindeutig. :)


    Bitte um Aufklärung: Welche Version?

  • Hätte ich jetzt nicht erkannt, sieht bei mir ganz anders aus ?(


    Aber ok, soll wohl sein 8)


    Edit: Dann ist es klar, der 4er kenne ich nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von YakMan285 ()

  • danke leute :)



    sorry, das ich so viel wirbel gemacht habe ;)


    schade, das ich den Tchibo link im forum nicht gefunden habe aber egal.... das teil ist eh schon ausverkauft.....


    danke für eure bemühungen.....



    walkabout