Delta x GPS hängt sich auf

  • Hab mir einen neuen Delta x kommen lassen und muß feststellen, dass er sich mit DPN ständig aufhängt. Mit Hilfe des Support wurde der Datenspeicher auf 23,... MB geändert. Daraufhin lief das System stabiler aber nicht fehlerfrei. Es kommt dennoch zu Abstürzen.
    Hat jemand Ahnung - ich konnte im Forum nichts konkretes finden !

  • Zitat

    Original von roland110
    Hat jemand Ahnung - ich konnte im Forum nichts konkretes finden !


    Liegt möglicherweise daran, dass es keine Probleme mit dem DeltaX und DPN gibt (so wie bei mir).


    Viel hast du noch nicht erzählt:


    Was läuft sonst noch auf dem DeltaX?
    Hast du schon einen Hardreset durchgeführt?
    Wo hast du Desti installiert?
    Auf welcher Karte du die Desti-Karten installiert?
    Mit welchem Cardreader Hast du die Karten installiert?


    ciao
    Dieter

  • Hallo diwo,
    hab den ganzen Kram schon hinter mir. Andere SD Card (512 MB,extreme) verwendet usw., keine weiteren Programme und Daten drauf - das Teil ist noch jungfräulich !
    Bei Änderung der Größe des Programmspeichers auf über 30 MB ging das Programm seltener in die Knie, war aber auch nicht befriedigend.Die Einstellund von 23 - 24 MB, wie mir der Support anriet, funktionierte überhaupt nicht.Ich experimentiere heute noch ein wenig mit dem Speicher rum. Mal sehen ob was geht.
    Wenn du eine lösung hast,lass es mich bitte wissen
    Gruss roland

  • vielleicht ist deine Speicherkarte nicht optimal formatiert.
    Schau Dir diesen Thread an.

    Einmal editiert, zuletzt von mopok ()

  • :sonne
    An alle, es ist kaum zu glauben aber das Teil läuft jetzt ohne Probleme !
    Die Ursache : alle benutzten SD-Cards hatten eine Macke !!!
    Nachdem ich mir so ein Ding auf die Schnelle bei Penny geholt, formatiert (FAT) und alles zum x-ten mal neu installiert habe geht das Ding ab wie Schmitds Katze.
    Mal sehen , ob das auch so bleibt ... !