Gesperrte strassen wieder freigeben?

  • hallo!
    ich habe schon die suche bemüht , aber nix gefunden.....
    wie kann ich einmal gesperrte strassen (in der listenansicht auf sperren gedrückt) wieder freigeben?


    danke im voraus!



    gruss

  • ... wie ich sehe, nur durch Route löschen .......


    ciao
    Dieter


    Ps wäre schön wenn jemand protestieren würde :D

  • ätsch ich weiß was :D


    geht ganz einfach: Einmal im Menüpunkt "Str. meiden" bei Kategorie Standard auf meiden drücken und anschließend wieder auf nutzen. Damit werden auch temporäre Sperrungen wieder aufgehoben.


    Gruß Klaus

  • gern geschehen, aber weshalb musstest Du Deinen Beitrag so oft editieren?? :D


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 10985 mal editiert, zum letzten Mal von madmax0815: Übermorgen, 27:96.


    Und vor allem, übermorgen um 27:96 nochmal?


    Ist es da nicht schon überübermorgen?


    Spaß beiseite, ist wohl ein Boardfehler, habe trotzdem gelächelt.


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Klaus-M
    Spaß beiseite, ist wohl ein Boardfehler, habe trotzdem gelächelt.


    ...oder einfach eine lustige Signatur :gap ;D

  • ist mir später auch aufgefallen, da bei jedem Beitrag von ihm. Trotzdem lustig.


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Klaus-M
    geht ganz einfach: Einmal im Menüpunkt "Str. meiden" bei Kategorie Standard auf meiden drücken und anschließend wieder auf nutzen. Damit werden auch temporäre Sperrungen wieder aufgehoben.


    mhm - ist aber der gleiche Effekt, als wenn ich die Route lösche und neu anlege - es werden immer alle Teilsperrungen gelöscht - nicht nur die letzte Sperrung.


    ciao
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    klar werden alle Sperrungen gelöscht. Darum ging's ja auch. Trotzdem ist meine Methode schneller als wenn man die ganze Adresse noch mal eingeben muss.
    Womit wir bei einem weiteren Punkt auf der Wunschliste für ein Update oder die nächste Version wären: Eine Art Undo-Funktion für sämtliche Eingaben, dann wäre auch die Aufhebung nur der letzten Sperrung möglich.


    Gruß Klaus