Garantieansprüche gegen tomtom

  • Wer kann mir das Verfahren bei Garantieansprüchen gegen tomtom wegen gesprungener CD erkären?
    Beim Support finde ich keine mail-Adresse, die das aufnimmt.


    Gruß Bernd

  • Servus,
    ich weiss zwar die Telefonnumern bzw. Faxnummern nicht aus dem Kopf, aber irgendwo auf der TT-Homepage steht diese Nummern.


    bzw. findest Du die Nummern auch hier im Forum über die Suche. Versuchs mal mit 0180 - oder mit Faxnummer.


    cu Peter

  • Das upgrade gibt´s ja nur bei tomtom direkt. Und diese Lümmel kommunizieren nach eigener Auskunft am liebsten per mail, die sie dann aber - für mich jedenfalls nicht erkennbar - daneben schreiben.


    Gruß Bernd

  • erstmal Konto erstellen, anmelden....
    dann unter Support die Gerät etc. auswählen, ggf. Suchbegriff....
    unten irgendeine FAQ anklicken, danach kommt ganz unten ein Link zum Kontaktformular!


    So gut versteckt, und doch gibts noch Leute die mit Supportanfragen nerven ;)


    Grüße!

  • Zitat

    Original von hope68
    ich weiss zwar die Telefonnumern bzw. Faxnummern nicht aus dem Kopf,


    Hier ist die TomTom-Helpline: 0180 500 3842:
    Mo-Fr am besten gegen 11Uhr probieren und ca. 20 Min. Zeit mitbringen.


    Achim

  • Zitat

    Original von Bernd R
    Das upgrade gibt´s ja nur bei tomtom direkt. Und diese Lümmel kommunizieren nach eigener Auskunft am liebsten per mail, die sie dann aber - für mich jedenfalls nicht erkennbar - daneben schreiben.


    Gruß Bernd


    entweder hier oder per Mail hier


    Du mußt die Angaben 1-4 machen.
    dann erscheint dieser Text
    Bitte beachten Sie die unten vorgeschlagenen Antworten. Wenn Ihre Frage dort nicht beantwortet werden sollte, kontaktieren Sie uns bitte direkt wir helfen Ihnen dann gern weiter. Die Möglichkeit dieser direkten Kontaktaufnahme finden Sie jeweils unter einer unserer FAQ-Antworten!


    Gus

  • Hi
    Das es ein Update ging aus Deiner Frage nicht hervor!


    Aber egal, schau mal hier
    http://www.tomtom.com/support/index.php?FID=3151&Language=3


    Habe Text mal angehängt da ich gerade gesehen habe das ich an meinem Konto angemeldet bin



    TomTom-Verfahren für Kundenbeschwerden:


    Das Kundensupportteam von TomTom bemüht sich stets, allen Kunden ein äußerst hohes Serviceniveau anzubieten.


    Aber auch uns kann gelegentlich ein Fehler unterlaufen. In diesen Fällen sollten Sie uns auf das Problem hinweisen, damit wir herausfinden können, was die Ursache für Ihre Unzufriedenheit als Kunde ist.


    TomTom möchte:
    Es Ihnen so einfach wie möglich machen, Ihre Beschwerde vorzubringen Auf Ihre Anliegen eingehen Ihre Vorschläge für die Lösung des Problems berücksichtigen Sich in jeder Hinsicht bemühen, um dafür zu sorgen, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde zufrieden sind Auf transparente Weise mit Ihnen zusammenarbeiten. TomTom-Kunden können über ihr Mein TomTom-Konto ständig auf dem Laufenden gehalten werden. Wenn Sie mit irgendeinem Aspekt unseres Service oder unserer Produkte unzufrieden sind, können Sie uns schriftlich per Post über die Angelegenheit informieren.


    Unsere Adresse lautet:


    TomTom International BV
    Kundensupport - Customer Relations Department
    Rembrandtplein 35
    1017 CT Amsterdam
    Niederlande



    Ihr Brief sollte die folgenden Angaben enthalten:
    Eine detaillierte Beschreibung der Beschwerde Ihr vollständiger Name Ihre vollständige Adresse (Geschäfts- oder Privatadresse) Ihre E-Mail-Adresse Eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber während der Bürozeiten erreichbar sind Ein TomTom-Produktcode (sofern noch verfügbar) Wie lang dauert es, bis TomTom antwortet?


    TomTom bemüht sich, Beschwerden sofort zu lösen und setzt hierfür Mitarbeiter ein, die über die entsprechende Erfahrung sowie die richtigen Kenntnisse und Befugnisse verfügen.


    Wenn wir Ihre Beschwerde bis zum Ende des darauffolgenden Geschäftstags nicht lösen können, wird sich TomTom mit Ihnen in Verbindung setzen und: Den Empfang Ihrer Beschwerde bestätigen Ihnen mitteilen, wer Ihre Beschwerde bearbeitet Ihnen mitteilen, wie lang die Bearbeitung der Beschwerde voraussichtlich dauern wird


    In den meisten Fällen können wir für Ihre Beschwerde innerhalb von fünf Geschäftstagen eine Lösung finden. Wenn uns das innerhalb dieser Zeit nicht gelungen ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Fortschritt zu unterrichten und Ihnen mitzuteilen, bis wann die Bearbeitung Ihrer Beschwerde voraussichtlich abgeschlossen sein wird.


    In außergewöhnlichen Fällen, z. B. bei äußerst komplexen Beschwerden, kann die Bearbeitung länger dauern. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand unterrichten, bis Ihre Beschwerde gelöst wurde.

    Schönen Gruß
    Uwe