GPS Empfänger schaltet sich ab

  • Hi BidgoG


    danke für den Hinweis. Ich werde mich mal bei Navigon melden, obwohl ich da nicht guter Hoffnung bin, was die Lösung meines Probs betrifft. Aber dennoch, ich werde es versuchen und gerne berichten was daraus geworden ist.


    Achso, meine S/N endet nicht auf Z8JBA.


    Gruß und Dank für deine Infos....



    saarlotri

  • Mein ähnliches Problem:
    Die Navigation lief zunächst einwandfrei. Nach der automatischen Abschaltung konnte ich meinen VPA wieder einschalten. Alles funzte wie gewollt. Nach der 2. Abschaltung wurde GPS nicht mehr gefunden. Auch wenn ich MN beendete und neu startete wurde GPS nicht gefunden. Erst ein Softreset bringt Hilfe. Der Fehler ist reproduzierbar.


    Wenn die automatische Abschaltung deaktiviert ist, läuft alles ohne Probleme.

  • Oh man leute, kaufts Original, dann passiert sowas nicht.
    Wie kann man nur so deppert sein solche fragen hier zu posten.
    Es gibt nunmal keinen Worldkey, deshlab auch kein Z8JBH oder 1TH21 am ende :monster1:wand

    XDA Mini, 2GB, Navigon 6 D-A-CH (6.5.1 - build 912)
    Transonic 7000T, 4GB, Navigon 6 Europa (6.5.1 - build 472)

  • Zitat

    Original von French_Man
    Bei mir liegt es definitiv am Update auf 5.1. Habe gestern nochmals MN 5 installiert, läuft Stunden in der Navigation ohne Verlust der GPS-Maus. Dann gibts halt kein Update auf 5.1.



    Fassen wir mal zusammen:


    Du hast einen Freischaltcode der mit 1TH21


    Du hast Probleme mit 5.1 und GPS Empfang


    Du kontaktierst Navigon nicht wegen neuen Freischaltcode


    Du verzichtest auf das Update


    Schlußfolgerung daraus:


    Du hast kein Legal erworbenes MN|5

    lg
    ludwig
    Wozu einen Virus ?(
    :P :PDie meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus :P :P
    ?( ?( :engel Ich bin ein VIRUS

  • hallo mods,
    ich hab eine bitte, könnt ihr die unsinnigen fragen mit keys löschen?
    diese fragen schaden uns und das ansehen des forums.


    wenn die wissen wollen, dann sollen sie woanders ihren fragen stellen!



    danke!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi



    Danke dem Melder.
    Ich denke, der Thread fing normal an.
    Mit CF Mäusen , mit jeder Hardware kenn ich mich nicht aus. Für mich war neu, das es GPS Aussetzer mitunter erst nach 30 Min gibt


    @ saarlotri : Bitte wende dich mit deinem Problem an Navigon.


    Bisher konnte immer geholfen werden. Sei es eine überprüfung des Codes.
    Oder eine Neuinstallation.


    Dieser Thread ist nun vorübergehend geschlossen.


    Danke für euer Verständnis!


    vlG bab