Welche Karten bei Upgrade?

  • Hallo,
    ich beabsichtige, von TT 3 (DACH-Karten)auf 5 zu wechseln. Bekomme ich dann auch nur die DACH-Karten oder ganz Westeuropa?


    Die Angaben an verschiedenen Stellen sind widersprüchlich.

  • Servus,
    schau mal auf die Seite von TT. Da steht genau dabei was Du beim Upgrade bekommst.


    Auch in den Threads kann ich nix widersprüchliches sehen. Du bekommst die Karten für ganz West-Europa für 59 Euro. Welche Länder das sind, findest Du auch auf der TT-Seite.


    cu Peter

  • Vielen Dank. Dann werde ich mal upgraden.


    Bei Schwierigkeiten weiß ich mich hier im Forum gut aufgehoben. Dank an alle!

  • Nur noch mal zur Veranschaulichung: bei ebay wird angeboten


    tomtom 5, neu + unregistriert, Deutschland auf SD-Karte vorinstalliert, Österreich und Schweiz auch möglich. Da steht nichts von Westeuropa.


    Verpackung allerdings neutral, was den kritischen ebay-Kunden skeptisch macht.


    Gruß Bernd

  • Hi,
    das gibt es auch. Aber eben nur die D-Karte. Und das ist nicht die Upgrade-Version. Nur bei der gibt es die WE-Karten dazu.



    Gruss


    Klaus