Welche Karten bei Upgrade?

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo,
    ich beabsichtige, von TT 3 (DACH-Karten)auf 5 zu wechseln. Bekomme ich dann auch nur die DACH-Karten oder ganz Westeuropa?


    Die Angaben an verschiedenen Stellen sind widersprüchlich.

  • Servus,
    schau mal auf die Seite von TT. Da steht genau dabei was Du beim Upgrade bekommst.


    Auch in den Threads kann ich nix widersprüchliches sehen. Du bekommst die Karten für ganz West-Europa für 59 Euro. Welche Länder das sind, findest Du auch auf der TT-Seite.


    cu Peter

  • Nur noch mal zur Veranschaulichung: bei ebay wird angeboten


    tomtom 5, neu + unregistriert, Deutschland auf SD-Karte vorinstalliert, Österreich und Schweiz auch möglich. Da steht nichts von Westeuropa.


    Verpackung allerdings neutral, was den kritischen ebay-Kunden skeptisch macht.


    Gruß Bernd

  • Hi,
    das gibt es auch. Aber eben nur die D-Karte. Und das ist nicht die Upgrade-Version. Nur bei der gibt es die WE-Karten dazu.



    Gruss


    Klaus

    Gruss


    Klaus



    Zwischen Wahnsinn und Verstand ist nur eine dünne Wand !


    HTC HD 2, MN 7.4, 8GB Micro-SD
    HTC Touch 3G, MN 7.4, 8GB Micro-SD