MN5.1 PPC2002 oder PPC2003 ??

  • Hallo !


    Bei Mn5.0 lief ja auf wm2003 die ppc 2002 besser und schneller. wie ist es denn bei MN5.1 ? kann man da wieder PPC 2003 verwenden?`


    Danke für eure Auskunft.

  • Zitat

    Original von Desiderio
    Hallo !


    Bei Mn5.0 lief ja auf wm2003 die ppc 2002 besser und schneller. wie ist es denn bei MN5.1 ? kann man da wieder PPC 2003 verwenden?`


    Danke für eure Auskunft.


    Hallo Desiderio


    Nutz die Version die fuer Dein Betriebssystem gedacht ist und Du bist nicht schlecht bedient.

  • und wie kann ich die kartenfarben verändern? hab mir das blue.zip geladen und weiss aber nich,wo ich diese .level dateien reinkopieren muss...

  • Zitat

    Original von Desiderio
    und wie kann ich die kartenfarben verändern? hab mir das blue.zip geladen und weiss aber nich,wo ich diese .level dateien reinkopieren muss...


    Hallo Desiderio


    Einfach in das Verzeichnis in dem die Karten liegen

  • danke dir ! also muss man es nur reinkopieren und nichmal was überschreiben,oder?

  • Zitat

    Original von Desiderio
    danke dir ! also muss man es nur reinkopieren und nichmal was überschreiben,oder?


    Hallo Desiderio


    Genau so ist es, wenn Du das Original bisher verwendet hast. Beim naechsten mal musst Du natuerlich ueberschreiben, denn dann stehen Deine "Blue-Daten" ja drin.
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Desiderio
    Bei Mn5.0 lief ja auf wm2003 die ppc 2002 besser und schneller. wie ist es denn bei MN5.1 ? kann man da wieder PPC 2003 verwenden?


    Bei mir ist die PPC 2002 ca. 8-10% schneller als WM 2003 Version.


    Sascha

  • Sascha,


    an welcher merkst du die 8% Geschwindigkeitszuwachs? In der Karteansicht, in den Menus? Kannst du mir das kurz erklären?


    Danke und Gruß,
    Stefan