Gesucht: Erfahrungen mit TTN5 und iPAQ rz1710

  • Hi Forum,


    ein Arbeitskollege hat mich nach meiner Meinung zu dem TomTom-Paket "TomTom HP Navigation Pack - HP iPAQ rz1710" gefragt. Das gibt es z.Zt. im MediaMarkt.
    Ich selbst nutze schon jahrelang meinen 3970 mit TTN2 bis TTN5 und bin wegen der schwachen Leistung des rz1710 etwas skeptisch.


    Daher meine Bitte: gibt es hier im Forum jemanden, der diese Kombination nutzt und über seine Erfahrungen gerichten kann?


    Gruß,
    Dodson

  • Hallo


    ich hab das auch.
    Funktioniert einwandfrei. Allerdings wenn dein Kollege wert auf einen guten PDA legt, ist dieser zu schwach.
    Für die Navi und Adressen bzw. Termine verwalten, reicht es auf jeden Fall aus.


    Thomas


  • Hi Dodson65,


    habe den RZ1710 seit Ende 2004 im Einsatz (Anfangs noch mit TT4).
    Null Probleme bis jetzt.
    Da ich vorher nie einen PDA hatte, kann ich zum Leistungsvergleich mit anderen Geräten nicht viel sagen.
    Ich nutze ihn als Navi-System, MP3-Player, zum Surfen im Netz via Wlan (natürlich nur, wenn keine andere Hardware zur Verfügung steht) und für die allgemeinen organisatorischen Aufgaben und bisher hat er mir noch immer genug Leistung gebracht.


    Gruß


    Tom

  • Hallo ,


    ich benutze seit Januar den rz 1710 , am Anfang noch mit TTN 4.4 mittlerweile mit TTN 5 , bin bis jetzt sehr zufrieden !
    Benutze ihn aber eigentlich nur als Navi und als MP3 Player , dafür reicht die Rechen- und Speicherkapazität aus !


    MfG
    Ceddy