Nochmals zum "Vollschreiben" ! (Bitte um Anleitung!)

  • Im anderen Thread lese ich immer nur von div. Tests, wieviel Arbeitsspeicher denn nun vollgeschrieben wird - dies ist mir prinzipiell egal, wenn sowieso nichts funktioniert. Ich würde mir wünschen, daß nochmals - für alle nicht so versierten PDA-ler wie mich - Schritt für Schritt und einfach erklärt wird, was ich machen kann, damit MN5 bei mir wieder anstandslos läuft. Ich habe den pocketnavigation-Skin mit der genauen Anzahl der Sats bzw. der Anzahl der TMC-Meldungen, habe irgendwo gelesen, daß - wenn man den ganz normalen MN5 Skin OHNE diese Anzeigen verwendet und etwas löscht, dieser leidige Vollschreibprozess NICHT stattfindet. Könntet ihr bitte für alle nicht so kompetenten PDA- bzw. MN5-Nutzer daher nochmals einen entsprechenden Link bzw. eine Erklärung reinstellen, was zu tun ist. Ich möchte dieses an-und-für-sich tolle System gerne wieder ohne Probleme nutzen können.


    Herzlichen Dank !

  • Deinstallier und lösch doch einfach komplett und installier dann ganz frisch. Dann hast Du alles in "standard" - ohne Basteleien und kannst gucken, ob es dann läuft.

  • Wie kann ich die bisher angefallenen überflüssigen Daten aus dem Arbeitsspeicher löschen - wie erkenne ich sie ?

  • Moin Moin,


    ich glaube nsonic wollte Dir nur raten mal entweder:


    1. Möglichkeit:
    MN|5 und den POI-Warner komplett zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren, dabei aber nur die "Standard"-Installation ohne Änderungen an den Skins durchführen und dann zu gucken ob`s läuft..


    2. Möglichkeit:
    Kompletter Hardreset des PDA, danach nur MN|5 und den POI-Warner installieren und gucken was nu passiert.


    Wenn`s dann läuft würde ich vor weiteren Experimenten ein BackUp machen ;)


    Gruß
    SkatAs