Desti und WinMobile 05

  • Zitat

    Original von SaBo


    Die Installationsroutine gehört aber zum Programm.
    Die Entwickler wussten seit vielen Monaten, wie WM 5.0 aufgebaut sein wird und die SDK sind auch schon lange verfügbar.
    Für TT5.0 gibt es übrigens bereits einen inoffiziellen Patch :gap


    Sascha


    Hi SaBo,


    wo kann ich diesen inoffiziellen Patch denn finden? ?(
    Wäre klasse, wenn du den Link oder zumindest einen eindeutigen Tipp hier angeben könntest. :wow


    Gruß,
    PPC_Junkie

  • Zitat

    Original von PPC_Junkie


    Hi SaBo,


    wo kann ich diesen inoffiziellen Patch denn finden? ?(


    Hier gibt es eine Anleitung als Word-Dokument.
    Die Anweisungen gelten für einen bestimmte inoffizielle WM 5.0 ROM-Version.
    Inwiefern die Schritte reproduzierbar sind weiß ich leider nicht, sollte aber eigentlich funktionieren.
    Versuch macht kluch :P


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Die Entwickler wussten seit vielen Monaten, wie WM 5.0 aufgebaut sein wird und die SDK sind auch schon lange verfügbar.


    Hey Sascha,


    die Probleme können verschiedenste Ursache haben:


    a) WM05 hat noch Bugs - Funktionen arbeiten noch nicht so wie angedacht
    b) Der Hardware-Hersteller hat seine Implementierung/Anpassung von WM05 verbaselt.
    c) Der Software-Hersteller programmiert an offiziellen Schnittstellen vorbei oder nutzt sie nicht so, wie von MS angedacht
    d) WM05 ist inkompatibel zu früheren WM-Versionen


    Das sind mal ein paar mögliche Fehlerursachen.



    Dat Ei