nach Kartenwechsel kein BT

  • Hallo Fangemeinde,


    folgendes Phänomen:


    TT5 läuft einwandfrei, auf Speicherkarte 1 sind die üblichen Karten (DACH etc.) installiert.
    Nun wechsel ich die Speicherkarte (Karte 2 enthält Wanderkarten) um z. B. mit TTQV im Wald 'rumzuirren.
    Wieder Wechsel zu Karte 1 und: TT5 nimmt keine Signale meiner BT-Mouse mehr an.
    In den Einstellungen wird die Maus angeboten und kann ausgewählt werden, aber es werden keine GPS-Signale empfangen.
    An der Maus liegt es nicht, da TTQV nach wie vor einwandfrei arbeitet.


    Erst nach einer kompletten Neuinstallation von TT klappt alles wieder, wie vorher.
    Natürlich habe ich auch probiert, nur die Maus neu zu koppeln. Leider ohne den gewünschten Erfolg.


    Auf der Karte sind keine (erkennbaren) Daten hinterlegt, die TT zum Absturz bringen könnten


    ?(


    Hat da jemand eine Idee?

  • noch ein Nachtrag zu oben beschriebenen Phänomen:


    Nach dem Kartenwechsel lässt sich TT5 normal starten, allerdings wird BT nicht (wie sonst) automatisch aktiviert. Auch wenn ich BT vor dem Start von TT5 aktiviere, wird kein Signal von der Maus empfangen.


    Es reicht nicht, die Version TT5 neu zu installieren.
    Komplettes Deinstallieren (inkl. Registry-Aufräumaktionen); Installation von TT3, dann TT5, dann Update

  • nöö,


    hatte ich bisher noch nie gemacht, war auch nie nötig ...



    offenbar doch - oder?


    im Ernst: beim Kartenwechsel schaltet sich der PDA eh selbstständig ein, hast Du da andere Erfahrungen gemacht?